uhiiiii... Also ich denke, dass der SR-Kollege KEIN Foul an BA gesehen hat, deshalb auch weiter hat spielen lassen, denn ich kann ich entsinnen, dass es danach mit SR-Ball weiterging und kein Freistoß für Hoffenheim gab!
Desweiteren hat Kemper sicherlich ein wenig lange auf den Pfiff auf sich warten lassen, doch war keinesfalls ersichtlich aus der Situation, dass daraus ein Tor entstehen kann. Denn der Pfiff für die "Behandlung" (die danach ja sehr fix ging) war absolut okay. Denn er hat das Spiel ja unterbrochen, noch bevor Zidan(??) am Ball war, und in einem Zweikampf, den Ball wohl eher auch glücklich dann ins Tor beförderte.
WEiterhin sei gesagt, dass Roman sicherlich sehr gut geschauspieltert hat, aber Kemper die Rote Karte eh gezogen hätte, denn sein griff an die Hosentasche ging ja schon in der Ausholbewegung los! ;D Und wenn man die Szene auch genau betrachtet, wollte er davor dem Weidenfeller "gelb" geben wegen verzögertem Spiel ;D Und... er hat danach noch 2 "zwingende" Rote Karten unterlassen. Die Tätlichkeit an Owo hat er schön weggelassen und auch Owo, der die Rüdelbildung noch weiter anheizte ist nach dem Regelwerk mit "rot" zu bestrafen...