Ob ich nun Mod war oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Ich hab bereits bei den letzten zwei oder drei Malen, die hier Schalker provoziert haben, höflich darum gebeten, dass man das unterlassen soll. Nun habe ich es im ersten Anlauf immer noch zurückhaltend getan, aber darauf scheint ja niemand zu reagieren. Ich provoziere nicht im Schalke-Thread, auch wenn es Gelegenheiten dazu geben würde und ich erwarte einfach von anderen Leuten, dass sie ihren Mitusern mit Respekt begegnen, weil das der Normalfall sein sollte. Wenn diese Bitten immer und immer wieder ingoriert werden und ich mir noch nicht allzu intelligente Antworten anhören muss, dann muss ich halt mal deutlich werden.
Und meine Entgleisung hier mit deinen zu vergleichen ist ja nun wirklich nicht ansatzweise realistisch
Dass du dich hier wieder einmal einmischt, bestätigt das Bild von dir doch nur wieder.
@Lanti: Und was willst du jetzt hier schon wieder? Mir ist das egal, ob Dortmund gewonnen hat, ich ärger mich da nicht mal großartig drüber. Direkt vor die Süd zu laufen und dort zu jubeln ist für mich charakterlich einfach grottenschlecht und unsportlich. Wenn das ein Dortmunder Spieler gemacht hätte, hätte ich mich für ihn geschämt. Nur weil ihr immer alles durch die rosarote Vereinsbrille seht, muss ich das nicht auch tun.