VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuba am 25. Juli 2009, 13:12:36Das sagt ja auch keiner.Marcelo Moreno für 2 Mio. leihen.....wo hat der gespielt und viele Tore geschossen????Russland??? Tore? Eher keine gute Quote. Naja, dann doch lieber Barrios! ;DBei welchem Spieler der die 1. Saison hier spielt, "weiß" man denn ob er gut zurecht kommt??? Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch gedacht ob das richtig von Bremen war mit Moreno, oder wie er heisst....grins.Aber gegen Wolfsburg hat er mich t überzeugt. Ich denke das kann was werden..... Du msust auch mal sehen was für Stürmer er vor sich hatte. Die sind nicht gerade schlecht....
Das sagt ja auch keiner.Marcelo Moreno für 2 Mio. leihen.....wo hat der gespielt und viele Tore geschossen????Russland??? Tore? Eher keine gute Quote. Naja, dann doch lieber Barrios! ;DBei welchem Spieler der die 1. Saison hier spielt, "weiß" man denn ob er gut zurecht kommt???
Sind 2. geworden hinter Valencia.1:1 gegen Valencia (Tor: Santana), im Elfmeterschiessen 6:7 verloren.2:1 gegen Udinese (Tore: Zidan Elfmeter, Großkreutz)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Boah, war das witzig, ich hab Tränen in den Augen, kann mich kaum noch zusammenreißen.
pisse zieht eben die viecher an
Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2009, 18:41:58Boah, war das witzig, ich hab Tränen in den Augen, kann mich kaum noch zusammenreißen. Für mich der Beweis, dass Humor und Musikgeschmack nah im Gehirn beieinander liegen. Blöd nur für Clipse, dass dann gleich zwei Sachen bei ihm für die Tonne sind
Ich hätte beinahe wirklich kurz gelacht.
Tor nummer 19,23 und 31 gefallen mir^^
so heute 19:00 bvb2 gegen Braunschweig und bvb1 gegen Koblenz