VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Endlich mal wieder ein SiegUnd wenigstens mal verdient gewonnen.Im nächsten Spiel hat klopp die Qual der Wahl im Mittelfeld!Es wird langsam zeit das der Kloppi den Kehl die Blindenbinde abnimmt. Die ist viel zu schwer fuer den,der hätte uns gestern fast noch das 1:1 gekostet!In Berlin tippe ich auf 1:1!
2. und 1. Liga ist allerdings noch immer ein Unterschied. Denke aber, dass der durchaus eine Alternative werden kann.
Zitat von: Coolsson am 22. März 2009, 14:37:132. und 1. Liga ist allerdings noch immer ein Unterschied. Denke aber, dass der durchaus eine Alternative werden kann.den hätte ich auch gerne bei uns gesehen ..... Subotic hat die Umstellung ja auch ganz gut verkraftet in Liga 1
Zitat von: Zweistein am 22. März 2009, 14:46:35Zitat von: Coolsson am 22. März 2009, 14:37:132. und 1. Liga ist allerdings noch immer ein Unterschied. Denke aber, dass der durchaus eine Alternative werden kann.den hätte ich auch gerne bei uns gesehen ..... Subotic hat die Umstellung ja auch ganz gut verkraftet in Liga 1Anfangs war Neven Subotic sehr gut beim BVB. Jetzt habe ich das Gefühl,dass er langsam an seinen Formwerten abnimmt. Zu viele Fehler laufen auch über Subotic. Ich glaube auf die POS sollte Klopp einen anderen hinstellen
auf jeden Fall bekommt ihr mit Feulner nen Klassemann
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Er ist zumindest mal kostenfrei
2:0 nach 60min