VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: guertler1 am 29. November 2008, 13:58:57Zitat von: Coolsson am 29. November 2008, 13:19:52Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:03:53Sagt mal, ihr Dortmund Spezialisten. Ich hab die Geschichte nur am Rand mitbekommen und in der Schweiz wird sowiso gegen den Trainer geschossen. Was lief da genau zwischen Klopp und Frei? Frei hat sich in der Schweiz (glaube für die "Blick") geäußert, dass ihm die Rückendeckung in Dortmund fehlt und dass er unzufrieden mit seiner Jokerrolle ist. Das war's eigentlich und Klopp auch nicht öffentlich großartig darauf reagiert.Aber war es nicht so, dass der Hitzfeld den Klopp gebeten hatte, den Frei nicht zu häufig und zu lange spielen zu lassen, da dieser sehr Verletzungsanfällig ist? Frei muss sich zur Zeit eingestehen, dass er mehr Zeit benötigt, wieder 100% spielen zu können und dies über 90 Minuten. Er ist ein guter Mann und vorallem sehr loyal. Er wird wieder kommen und macht die wichtigen Tore für den BVBDenke auch, das der Spieler Frei für Dortmund noch viele wichtige Tore erziehlen wird, wenn er wieder fit ist.....
Zitat von: Coolsson am 29. November 2008, 13:19:52Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:03:53Sagt mal, ihr Dortmund Spezialisten. Ich hab die Geschichte nur am Rand mitbekommen und in der Schweiz wird sowiso gegen den Trainer geschossen. Was lief da genau zwischen Klopp und Frei? Frei hat sich in der Schweiz (glaube für die "Blick") geäußert, dass ihm die Rückendeckung in Dortmund fehlt und dass er unzufrieden mit seiner Jokerrolle ist. Das war's eigentlich und Klopp auch nicht öffentlich großartig darauf reagiert.Aber war es nicht so, dass der Hitzfeld den Klopp gebeten hatte, den Frei nicht zu häufig und zu lange spielen zu lassen, da dieser sehr Verletzungsanfällig ist? Frei muss sich zur Zeit eingestehen, dass er mehr Zeit benötigt, wieder 100% spielen zu können und dies über 90 Minuten. Er ist ein guter Mann und vorallem sehr loyal. Er wird wieder kommen und macht die wichtigen Tore für den BVB
Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:03:53Sagt mal, ihr Dortmund Spezialisten. Ich hab die Geschichte nur am Rand mitbekommen und in der Schweiz wird sowiso gegen den Trainer geschossen. Was lief da genau zwischen Klopp und Frei? Frei hat sich in der Schweiz (glaube für die "Blick") geäußert, dass ihm die Rückendeckung in Dortmund fehlt und dass er unzufrieden mit seiner Jokerrolle ist. Das war's eigentlich und Klopp auch nicht öffentlich großartig darauf reagiert.
Sagt mal, ihr Dortmund Spezialisten. Ich hab die Geschichte nur am Rand mitbekommen und in der Schweiz wird sowiso gegen den Trainer geschossen. Was lief da genau zwischen Klopp und Frei?
jawohl zu hälfte der saison vor schlacke
nja ich finde der jürgen klopp hat große veränderungen in Dortmund geschafft.ich finde der stellt die mannschaft bis zur rückrunde gut ein un wenn der BVB so weiter spielt dann sin se nächste saison international vertreten,un werden besser spielen als dieses jahr
Wir sind auch auf Platz 1 oder 2 der Fairplay-Wertung
hää??worum gehts?
Ich glaube, das im Endeffekt sich die guten Mannschaft am Ende wieder durchsetzen werden.....
Zitat von: atlantis am 17. Dezember 2008, 16:04:04Ich glaube, das im Endeffekt sich die guten Mannschaft am Ende wieder durchsetzen werden..... ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... und der BVB hat jetzt erstmals 5 Mille für Hummels geboten, um die Leihe in einen Kauf zu verwandeln.Ich denke, 5 Mille wird nicht reichen und dient wohl eher zur Abschreckung anderer Interessenten.
Ich weiß nicht, der Mann bietet jedem Verein eine große Zukunftsperspektive. Er hat großes Talent gepaart mit niedriger Formschwankung, was für sein Alter erstaunlich ist. Für solche Spieler werden im Ausland andere Summen bezahlt, ich denke, dass muss vom Watzke noch nachgebessert werden. Zumindest wenn bald andere Verein anfangen Interesse zu bekunden.
Kennst ja den Kalle. Der wird einen Teufel tun und ihn Dortmund früh versprechen, auch wenn der Watzke das pausenlos behauptet.
Das denke ich auch..... Vor allem ist das einer für die nächsten 10 Jahre.....