VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
schon wieder gut gespielt SCHALKE IST WIEDER:Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY, HEYSpitzenreiter, Spitzenreiter HEY, HEY
klares foul an lehmann beim 2:0
gegen schalke hattet ihr auch glück oder was? ihr seit schieber. wie viel kosten solche schiri-käufe eigentlich?
wenn du meinst. ich und ein paar andere deren namen ich nicht nennen werde, meinen du machst oft aussagen, die dämlich sind. aber schluss jetzt damit, ich lass mich nicht auf so ein nivau herunter
Sieht denn jemand das Spiel?Also sie sollen ja besser sein aber spielen sie auch gut? Die Stuttgarter haben ja zwischenzeitlich auch mal nen Durchhänger.
Wann wird das denn bitte gesungen?Die Nummer 1, die Nummer1, die Nummer 1 im Pott sind wir. Sowas singt man da.Kein Kommentar^^
Marcus Bark (freier Journalist): "Das war über 90 Minuten gesehen die erste Vollgas-Veranstaltung, die Jürgen Klopp bei seiner Präsentation angekündigt hatte. Hohes Tempo und gutes Pressing ermöglichten Chancen, die zu einem noch höheren Ergebnis hätten führen können. Bei Stuttgart gelang fast nichts, der VfB zeigte insgesamt ein schwaches Defensivverhalten. Das kann die Leistung des BVB aber nur geringfügig schmälern." Harald Grundmann (WDR): "Das war eine kämpferische Leistung des BVB, vor allem nach den 120 Minuten im Pokal gegen Hertha BSC. Aber nicht nur kämpferisch, sondern in Ansätzen auch spielerisch hat Borussia überzeugen können gegen einen VfB Stuttgart, den man zum einen stärker erwartet hat, dem die Borussia andererseits aber auch keine Entfaltungsmöglichkeiten gegeben hat. Hervorzuheben sind sicherlich Roman Weidenfeller, Santana und natürlich auch die beiden Spitzen Valdez und Kuba, der aus einer Verlegenheitsgeschichte im Sturm sehr viel gemacht hat." Björn Pinno (Radio 91.2): "Das war das beste Saisonspiel von Borussia Dortmund. Der Kampf der Mannschaft war sehr begeisternd. Ich habe die Mannschaft noch nicht so kompakt und taktisch diszipliniert gesehen wie gegen den VfB Stuttgart. Dem Gegner wurde alle Lust genommen, Fußball zu spielen. Der BVB hat selber sehr offen und schön nach vorne gespielt. Und es gab auch wieder ein schönes Tor von Alex Frei, dem Hoffnungsträger hier in Dortmund. Ein super Spiel." Matthias Dersch (Revier-Sport): "Für mich wirkte das so, als hätte sich die Mannschaft das Hoffenheim-Spiel noch einmal angeguckt und dabei verstärkt auf den Gegner geachtet. Das war taktisch eine ganze andere Leistung als vor sechs Tagen. Gegen Berlin ging es noch über den Kampf, gegen Stuttgart ging es auch über die spielerische Qualität. Hajnal und Kuba haben für mich überragend gespielt. Das macht Hoffnung für Udinese."