VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ich habe ihn in der Kicker Elf im letzten Moment durch Hugo Almeida ersetzt. Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen! Mist!
Der macht unter anderem mehr Tore als die letzten Saisons, Frei wird schnell wieder fit sein. War doch nur 8 Wochen und Zidan wird wieder auftrumpfen. Außerdem ist Hajnal sehr torgefährlich, genau wie unser Innenverteidiger-Duo bei Standards. Dazu soll noch ein Mittelfeld-Allrounder kommen, der wird sicher nicht so ungefährlich sein
mh na ist das ding schon fix????sollt ja noch 5mio kriegen kloppo und bvb das kann schon was werden...
Puh ein schweres 3:2. Valdes hätte das 4:1 machen müssen. Aber egal. Nächstes Wochenende ein Sieg gegen Bayern....
Naja das kann man sehen wie man willst. Wenn man bedenkt das vor der Saison Juve ca. 12 Mio. für Petric geboten hat, ist es eine gute Frage ob der Transfer so gut ist oder war?
Zitat von: atlantis am 17. August 2008, 16:22:13Naja das kann man sehen wie man willst. Wenn man bedenkt das vor der Saison Juve ca. 12 Mio. für Petric geboten hat, ist es eine gute Frage ob der Transfer so gut ist oder war?Du solltest Gerüchte und die Realität trennen. Juve hat nie ein Angebot abgegeben
naja ich habe Zidan oft im Training gesehn und er war immer sehr unsicher, wenn es klappen kann nochmal dann unter Klopp, aber für den HSV wäre er denke ich nicht mehr wertvoll geworden. Petric war der Spieler den ich mir schon vor einiger Zeit gewünscht habe. Insgesamt hat man jetzt 10 Mios für ihn gezahlt, sein MW liegt bei 9 der von Zidan bei 4, denke das kann für beide Vereine nur positiv ausgehen
Dortmund: Bayern 2-1
toni hat letztes spiel auch nichts gebracht
ja also