Das sah doch schon mal ganz gut aus gestern, obwohl es kein Maßstab gewesen sein darf.
Trotzdem war der eine oder andere Angriff schon ganz ansehnlich, und auch ein Gewinn dieses T-Home Cups gibt glaube ich ein wenig Moral und Selbstvertrauen. Vor allem hat man jetzt das Gefühl, man kann die Bayern knacken.
Denn der 2. Spieltag ist nicht mehr weit hin.
Denke das Team ist auf einem guten Weg, wenigstens wieder ansehnlichen Fußball zu zeigen.
Vor allem von Hajnal (war Überall), Valdez, Kuba (ist der Neu????) und Rukavina (was so eine Verpflichtung von Owomoyela alles bewirken kann!) war ich sehr angetan. Dede und Kehl waren konstant. Petric war einfach kaputt, das konnte man ihm anmerken, und das er seine Rückenbeschwerden noch nicht ganz auskuriert hat.
Hätte gerne Nuri Sahin gesehen, und wenn Tinga und Frei wieder da sind wirds auch nicht schlechter denke ich.
Hoffe für die neue Saison nur, das sich keiner schwer verletzt und das im Westfalenstadion wieder schöner Fußball gespielt wird!