VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also von den namen her hat der bvb ne klasse verteidigung finde ich es sind ja noch 2 junge verteidiger in dortmund die werden dann wörns & kovac ablösen wenn es soweit ist
ja die beiden alten noch diese Saison und dann kommt die Zeit von Brzenska udn Amedick
...aber wenn der Plan aufgeht, sich in der neuen Saison wieder oben zu positionieren...
viel spass mit kovac der schildkröte und danke das ihr uns ihn abgenommen habt
Das schreibst du doch auch nur, weil er jetzt nicht mehr bei Juve ist....hätte ich ihn vor nem Jahr kritisiert, hättest du ihn als Juve-Verteidiger in Schutz genommen!Trittbrettfahrer halt...
naja das wir ihn verschnekt haben also ablösefrei obwohl er noch 2 jahre vertrag hatte zeigt das wir ihn loswerden wollten
nächste Woche ist der BVB bei uns im Dorf im Trainingslager.
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?
Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:36:42Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!
Zitat von: smogman am 12. Juli 2007, 17:01:09Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:36:42Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauen
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 17:06:40Zitat von: smogman am 12. Juli 2007, 17:01:09Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:36:42Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauenschau dir mal die internationale pisa-studie an
Zitat von: smogman am 12. Juli 2007, 17:25:16Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 17:06:40Zitat von: smogman am 12. Juli 2007, 17:01:09Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:36:42Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauenschau dir mal die internationale pisa-studie anund schau die mal bitte die an, die da mitmachen... das ist doch ein witz... die wissen sachen nicht, da greifst du dir an den kopf... alles hauptschüler... dummes gesindel
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, aber das ist nix mit Dortmund !ICh denke, dass der BVB einige kleinere Fehler gemacht hat!Metze hätte man nicht verkaufen dürfen und einen Sahin auch nicht... Das wird sich rächen im laufe der Saison! Denn ersatz ist das wohl alles nicht was sie haben! Aber wenigstens haben sie den Ricken endlich mal gekickt!