muss ich den Verrückten noch länger ertragen
Ja, KSM bombalifrei... dass wäre schon was
KSM Bombalifrei wäre nur halb. Und so wie es ist, nicht unbedingt überhaupt mehr da. Da gibts am Besten von uns allen mal bißchen Respekt für.
Das Forum gibt dem Spiel mindesten 50%. Dementsprechend sei der Rampensau mal gewürdigt.
Edit:
Zu Klopp: ich find ihn mittlerweile sehr anstrengend. Er ist fast n Sinnbild für diese unterhaltungsdürftige Szenerie Bundesliga. Man braucht so n rumhampelnden Emoclown. Das die wirkliche Taktik von seinem Co kommt, egal. Wichtig ist, dass da einer ständig bruuutal und geiiiil sagt und bummsaus ist er für das Publikum verkaufbar.
Das er respektlos gegenüber Kollegen ist (bei denen er es sich "erlauben kann"), es international übertreibt und dort dann den Lemming macht, das knickt die Statistik.
Leiden kann ich ihn auch nicht.
Vielleicht liegts am typisch-deutschen Zug, jemanden alsbal moralisch vom Thron zu stoßen, um ihn auf sein eigenes Niveau zu bringen, aber ich mochte seine extremes Geiiiiilgetue noch nie wirklich. MIttlerweile ist das für mich nur noch Selbstgerechtigkeit. Ausgelöst durch großen, verdienten Erfolg.
Gut, aber scheiße. Geil, aber scheiße: nein.