Also ich muss sagen, dass ich dem BVB raten würde nicht auf diese großen Namen mit zu bieten. Warum? Baros ist ein guter Mann, ohne Frage, aber wer soll den bezahlen? Auch wenn der BVB mehr geld hat zum ausgeben, aber das wäre doch des guten zu viel. 10-12Mille für den baros. Das is er wert, aber der brauch auch ein Gehalt und der will auch Prämien haben. Und das wäre jetzt zu früh. Und ich muss Narinho nochmal wieder sprechen.
Warum kann Werde sich jetzt einen Wome leisten? Weil sie Jahre gehabt haben, wo sie auch mit jungen, TALENTIERTEN Spieler den Versuch gewagt haben. Kanntest du vorher einen Pizarro?Einen Ailton?Einen Borowski?Einen Micoud? und da kann ich dir noch mehr auflisten. Und einige, die ich vergessen habe, haben sie für viel Geld wieder verkauft. Von dem her ist Werder "experimentier" freudiger.
Das kann man aber jetzt noch nicht beim BVB machen. Also auch da sollte man den Ball flach halten und Spieler holen, die den aktuellen Kader in die Breite wachsen lässt. Um auch mal einen oder zwei verletzte ohne starken Qualitativen VErlust ersetzen zu können. Aber keine Spieler, die ein haufen Geld kosten und dann wieder verschwinden und sagen, dass die Bundesliga scheiße is. Wenn ihn der BVB nicht geholt hätte, wäre er jetzt immernoch in Prag und keiner würde sich für ihn interessieren. Denn die Bayern hätten nicht so viel gezahlt.