Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 548286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1710 am: 13. September 2008, 21:32:58 »
Jo, das hab ich mir gerade ausgedacht... ich bin schon zum BVB gegangen da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen... aber Spass beiseite, mir ist das Wurscht wie der Treat heißt, aber deine Reaktion passt in mein Bild was ich von Dir habe... Ende der Durchsage.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1711 am: 13. September 2008, 21:47:24 »
edit:
Ach ich nimm meinen Kommentar zurück. Deiner sagt ja schon genug aus.

Zudem bin ich hier um Spaß zu haben.

@bombi
jünger werd ich nicht :lach:
« Letzte Änderung: 13. September 2008, 21:52:29 von Vidu »

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1712 am: 13. September 2008, 21:53:51 »
endlich haste auch erste Anzeichen, äähhh ähhhh wie heißt du nochmal ???  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1713 am: 13. September 2008, 21:57:26 »
endlich haste auch erste Anzeichen, äähhh ähhhh wie heißt du nochmal ???  :lach:
:lach:

naja zu dir ist es noch ein weiter Weg hin :P

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1714 am: 13. September 2008, 21:58:41 »
gar nich war ich hab noch AUgen wie ein Adler, das hier lese ich aus 10 Metern Entfernung ganz deutlich

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1715 am: 13. September 2008, 22:39:59 »
gar nich war ich hab noch AUgen wie ein Adler, das hier lese ich aus 10 Metern Entfernung ganz deutlich
Ich trag eh schon ne Brille und hab den Browser auf 3* Schriftvergrößerung gestellt :rofl:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1716 am: 14. September 2008, 09:44:12 »
Sind die Schalke Blöd.....das wurde ganz schön ruhig in der Nordkurve nach dem 1:3
Ich wollte schon in der 60 Minute Heim fahren ich habe schonmal ein 0:4 im Stadion erlebt
Naja zum Glück pfeifft auch mal ein Tomatenschiri fuer uns so glücklich

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1717 am: 14. September 2008, 09:50:28 »
Der schlechteste Dortmunder auf den Platz war allen voran Zidan...so ein Talentfreien Spieler habe ich noch nie gesehen und Hanjal hat gestern auch nicht viel gebracht und unser Keeper mit der zu engen turnhose(der sah aus wie eine schwulete) kam auch an keinen Ball ran
Einer besten war wohl Kringe über 90 Minuten. Der hat wenigstens gekämpft
Ich hoffe wir kaufen zu Winterpause einen Stürmer mit Format, weil fuer Zidan lasse ich lieber ein aus der eigenen Jugend Spielen..als ich den noch mal den Ball gebe.
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 09:51:05 von Marcus »

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1718 am: 14. September 2008, 17:29:01 »
dann würde ich lieber Ziegler in Sturm stellen als Zidan.. :grinsevil:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1719 am: 14. September 2008, 18:19:07 »
also erstmal  :respekt: für diese aufholjagt
das die begünstigt vom mann in schwarz war ist neben sache
ist halt fußball
aber was der BVB an moral zeigte 1.Sahne  :zustimm:
 :respekt: der Gegenseite :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1720 am: 14. September 2008, 18:37:54 »
also erstmal  :respekt: für diese aufholjagt
das die begünstigt vom mann in schwarz war ist neben sache
ist halt fußball
aber was der BVB an moral zeigte 1.Sahne  :zustimm:
 :respekt: der Gegenseite :peace:
:respekt: für die sportliche Fairness rancor :zustimm:

Zum Rückspiel müsst ihr aufpassen, vielleicht kaufen wir uns nen Torwart ;)

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1721 am: 14. September 2008, 18:43:07 »
Am Torwart hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
An den Toren war der Torwart Schuldlos, für seine erste Partie war das schon ganz OK!
Eher bräuchten die Schalker noch ein flexiblen Verteidiger ....
Ich freu mich schon auf das Rückspiel...hoffentlich kann ich mir eine Karte ergaunern ;O)
aber über die Essbahnbrücke geh ich nicht mit Schal  :rolleyes:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1722 am: 14. September 2008, 18:44:52 »
denke s04 braucht keinen neuen tw da war wohl bvb von vidu gemeint :lach:
egal ich hab karten  :jubeln:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

vita20

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1723 am: 14. September 2008, 20:19:54 »
Jup... Das ging bestimmt an den BVB Torwart  :grinsevil:
Wei ich der selben Meinung bin...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1724 am: 15. September 2008, 08:57:39 »
Der Weidenfeller war auch grottenschlecht, bei der engen Hose kein wunder. Son bißchen erinnert der mich am Wiese .Nur mit dem Unterschied ,das der Wiese besser ist.
Vielleicht sollten wir es mal mit ein Jungen Torwart probieren aus der eigenen Reserve.

Werde mir auf jeden Fall Tribuenen Karten besorgen
Weil in den Käfig, stell ich mich mit Sicherheit nicht!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1725 am: 15. September 2008, 09:09:36 »
Weidenfeller ist so ein typischer Hopp oder Topp Fall. Als Nummer 2 daher hervorragend da er dann meist gut spielt soweit er z.B. hinter Lehmann eingesetzt wurde. Dasselbe haben wir aktuell mit unserer Nummer 2, stellste ihn als Stamm auf kannste das auch gleich vergessen^^
Nen Wiese möchte ich aber auch nicht haben, stellst den ins Tor und dann schaut er lieber ob die Haare sitzen als sich um den nächsten Angriff zu kümmern^^

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1726 am: 15. September 2008, 11:45:44 »
genau aus dem Grund sind beide gleich...achten beide mehr darauf wie sie Auffallen können
Naja was solls. Damit muss man Leben.
Mein Hassspieler diese Saison ist allen voran der Talentfreie Spieler Zidan.
Der kann besser mit Ricken bei den Amateuren zaubern solange Frei/Valdez Fit sind

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1727 am: 15. September 2008, 11:55:38 »
Jetzt kommt wieder dieses typische rumgehacke auf einem Spieler... wie damals mit Valdez... natürlich hat Zidan nicht gut gespielt... er hat ja auch die letzten Saisons keinen Stammplatz gehabt und er ist nunmal ein Spielertyp der seinen Erfolg und Unterstützung benötigt.
Du bist doch der erste der schreit "oh ich liebe zidan, mein lieblingsspieler" wenn der mal zwei Buden macht und wieder so spielt wie in Mainz. Das er es kann haben wir damals alle gesehn, er ist zur Zeit halt sehr unsicher, der fängt sich unter Klopp schonwieder.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1728 am: 15. September 2008, 15:34:06 »
Jetzt kommt wieder dieses typische rumgehacke auf einem Spieler... wie damals mit Valdez... natürlich hat Zidan nicht gut gespielt... er hat ja auch die letzten Saisons keinen Stammplatz gehabt und er ist nunmal ein Spielertyp der seinen Erfolg und Unterstützung benötigt.
Du bist doch der erste der schreit "oh ich liebe zidan, mein lieblingsspieler" wenn der mal zwei Buden macht und wieder so spielt wie in Mainz. Das er es kann haben wir damals alle gesehn, er ist zur Zeit halt sehr unsicher, der fängt sich unter Klopp schon wieder.

Nee das ist nicht das typische rumgehacke...der taugt momentan einfach nix. Ich fand den noch nie gut, in Mainz war das System auch auf Zidan zugeschnitten.Die hatten nur ein Stürmer. In Dortmund wird das niemals so sein und momentan ist der einfach zu schlecht.
Der Junge ist ja auch keine 18 sondern 26 und da kann ich schon was mehr erwarten. Der wurde nicht umsonst am Samstag bei seiner Auswechslung von 80.000 ausgepfiffen.
Wenn der so weiterspielt wie bisher, wird der uns ein paar Punkte kosten und auf son Spieler habe ich überhaupt kein Bock!
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 15:34:48 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1729 am: 15. September 2008, 17:30:02 »
Für solche Fans muss man sich schämen :(

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1730 am: 15. September 2008, 20:37:30 »
zwar nicht oft einer meinung aber.... :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1731 am: 15. September 2008, 21:42:37 »
Für solche Fans muss man sich schämen :(

 :ja:


Und wenn er im Rückspiel 2 Tore schiesst, ist er der beste Stürmer nach Frei und Amoroso den der BVB je hatte!  :lach:

Der Zidan ist einfach noch nicht in Dortmund angekommen, der hat technische Fertigkeiten die nur Spieler wie Amoroso etc. hatten/haben! Der wird mit Frei und Valdez noch richtig aufdrehen!
Uns haben nur ganz wenige auf dem Zettel, und das ist auch gut so..................  ;D

« Letzte Änderung: 15. September 2008, 21:46:03 von Kuba »

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1732 am: 16. September 2008, 12:10:17 »
Für solche Fans muss man sich schämen :(

Ne für solche Spieler sollte man sich schämen  :ja:  ,wenn die Karte 50 Euro kostet + Parken 5 + Bier 3,50 (und es bleibt nicht bei eins) und was zu essen( Bratwurst+ Brezel + Schnitzelbrötchen)
Da bin ich bei 70 Euro ohne Anfahrt...
Ich bin leider kein Fußballmillionär *grins*

Zidan kannst du doch nicht mit ein Topstürmer wie Amaroso vergleichen, der in Italien und Deutschland die Torjägerkrone geholt hat. Der war zwar nee Diva, aber der wusste immer wo das Tor steht und das hat er dann auch meistens getroffen
und an der Einstellung die Frei zu Fußball hat, da kommt der Zidan auch nicht dran.
Der Junge ist einfach noch nicht erwachsen!
Ich nehme jede Wette an der macht im Rückspiel keine 2 Tore...da gebe ich dir Brief und Siegel drauf
Selbst wenn wir 2 Elfer bekommen und der die schießt
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 12:15:13 von Marcus »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1733 am: 16. September 2008, 12:14:20 »
Für solche Fans muss man sich schämen :(

Ne für solche Spieler sollte man sich schämen  :ja:  ,wenn die Karte 50 Euro kostet + Parken 5 + Bier 3,50 (und es bleibt nicht bei eins) und was zu essen( Bratwurst+ Brezel + Schnitzelbrötchen)
Da bin ich bei 70 Euro ohne Anfahrt...
Ich bin leider kein Fußballmillionär *grins*
Kriegst auch Karten für 15€ , Anreise kostenlose und bier ist eh ungesund :P
Jeder kauft sich das was er gerne hätte.
Vorm Fernseher ist es sogar umsonst :scherzkeks:

Die Spieler verdienen ja nicht soviel weil irgendwer Geld zu verschenken hätte sondern weil die Leute alles kaufen was viel Geld kostet und es somit finanzieren. Wenn sich Fans über teure dinge aufregen etc. müssen sie sich doch eigentlich im klaren sein dass sie selbst das herbeigeführt haben :gruebel:

Jedenfalls sollte man als Fan zu seinen Spielern halten, als Wochenendzuschauer mag das anders sein, da muss der Frust mal raus :lach:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1734 am: 16. September 2008, 12:20:37 »
Ich habe mir alle 5 Spiele angeschaut auch 2 mal und ich finde halt das die Leistung eines Herrn Zidans inaktzeptabel waren und als Fan ist man dann auch mal berechtigt Kritik an solchen Spielern zu äußern.

Ich denke das du auch ein Spieler in dein lieblingsverein hast, den du nicht unbedingt gut heisst um es mal milde zu formulieren  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1735 am: 16. September 2008, 13:05:43 »
Ja klar aber ich mach ihn dann nicht runter :D sage nur tausendfach dass er verkauft werden muss :rofl:
Fussball ist für mich reiner Spaß, deswegen gehe ich auch zu keinem Derby mehr. Menschen die sich mit flaschen den Kopf einschlagen hab ich genug gesehen, das gibt mir nix :nein:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1736 am: 16. September 2008, 13:06:29 »
hab karten gegen hoffenheim

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1737 am: 16. September 2008, 14:52:44 »
Ja klar ist das nur spass , aber wenn es nur spass wäre könnte ich es mir auch auf prem anschauen..Das sind emotionen pur im Stadion, wenn du live dabei bist und 80.000 sitzen um dich rum Dann aknn son Spiel auch ganz schön an die Nerven gehen. Ich finds einfach nur geil!
Mal ehrlich ich war schon bei vielen Derbys dabei in Gelsenkirchen und Dortmund..aber nee richtige wemserei habe ich da bisher noch nicht gesehn. mal 2 Jungs die sich eins aufs AUge hauen aber sonst naja.Die Szene trifft sich ja meistens nach dem Spiel irgendwo..... :stupid:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1738 am: 16. September 2008, 15:07:16 »
Kann ich nicht so sagen, nach meinem letzten Derby vor ein paar Jahren kloppten sich zwei direkt in der S-Bahn. Danach ran der Schalker raus und seine 4 Kumepls warfen Bierflaschen auf den Zug, 1 ging durch die offene Tür und 2 direkt durch die Fensterscheiben, davon eine knapp an meinem Kopf vorbei^^
Das hat nix mit Fussball zu tun. Emotionen sind gut aber die meisten dort haben sie nicht im Griff und meinen es wäre cool mehr als 90 Minuten Schimpfwörter zu schreiben etc.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1739 am: 17. September 2008, 13:38:22 »
Die Schlägerrein brauch keiner, aber schimpfen muss erlaubt sein, wenn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt *g*
Stell dir vor du kaufst dir eine Waschmaschine und dann läuft sie nicht. Na dann möchte ich dich mal erleben  ;O)