VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
iha für mich 2 überraschungen also mainz und rostock hatte ich da klar als favouriten...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Neue Saison = neue Pokalspiele Hier mal die ersten Ergebnisse der 1. Pokalrunde.- Wehen vs. Wolfsburg 1 : 4- Babelsberg vs. Leverkusen 0 : 1- VfB Lübeck vs. Mainz 2 : 1 n.V.- Osnabrück vs. Rostock 2 : 1- Braunschweig vs. K'lautern 0 : 1- Ingolstadt vs. Augsburg 1 : 2
2:0 für schalke sieht ja noch nicht dolle aus
In welcher Liga spielt Germania Windeck????
gegen Germania Windeck habe ich am 10. 8 nen FSS ;D
Zitat von: proevo6 am 02. August 2009, 01:55:56gegen Germania Windeck habe ich am 10. 8 nen FSS ;D und welche liga spielst du?
Zitat von: 10Royal10 am 02. August 2009, 09:14:33Zitat von: proevo6 am 02. August 2009, 01:55:56gegen Germania Windeck habe ich am 10. 8 nen FSS ;D und welche liga spielst du?landesliga nur
Zitat von: proevo6 am 02. August 2009, 12:33:11Zitat von: 10Royal10 am 02. August 2009, 09:14:33Zitat von: proevo6 am 02. August 2009, 01:55:56gegen Germania Windeck habe ich am 10. 8 nen FSS ;D und welche liga spielst du?landesliga nur immerhin
Muss mal sagen, dass ausser Bremen ( ) kein Favorit sehr stark gespielt hat. Oder?
die Düsseldorfer sind aber nicht übel vom Kader her, das wird ein heißer Tanz ..........
In welcher Liga spielt Germania Windeck???? Aber die Stuttgarter waren natürlich noch geiler........ gehen die 1:0 in Rückstand.
Starkes Spiel vom MSV. Sehr interessante Partie und wirklich (als Neutralbetrachter) gut anzusehen.Der MSV mit vielen Chancen, wunderbar herausgespielt aber auch manchmal mit Löchern in der Defensive. Der HSV (für seine Leistungsbegriffe) ziehmlich schwach. Auch mit einigen Chancen aber im Abschluss so wie die Duisburger nachlässig.So kann das Spiel weitergehen.