VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der ist ja auch betroffen dein beiersdorferhalt mich eher an kahn der auch nur als schaulustiger daneben stehtsprich KEIN Rot
sagen die bremer würd mich auch wundern wenn ihr sagen würdet dass et keine rote war
Danke Bremen.Aber da Leverkusen so schlecht in der Tabelle steht, müssen wir gewinnen! Jedenfalls hat das heute eine Menge Kraft gekostet!
Hab nur das Elferschießen gesehen, war aber gut. Wiese hat gut gehalten und die Bremer sauber und mit ein wenig Glück verwandelt. Heute waren die stärkeren Nerven bei den Bremern. Aber Hamburg hat ja noch zwei andere Wettbewerbe
hab das spiel erst ab der 100.minute geschaut... wie wars denn? ist das nun verdient??? wiese war natürlich klasse beim elferschießen.... nicht desto trotz... finde ich es schade.... glaube hsv hat den einfachsten titel verspielt
Danach hätte es in der regulären Spielzeit Elfmeter für Bremen geben müssen.
und wiese man des spiels... auch schon in den 120minuten!?
naja für bremen ist es schon verdammt wichtig... denn ohne internationale beteiligung in der nächsten saison würden einige stars gehen
leverkusen wird wie immer 2.
Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 2:1Meine Tipps für die Duelle HSV - Bremen:DFB-Pokal: 3:2 n.V. für BremenUEFA-Cup: Hinspiel in Hamburg: 1:0 für Hamburg Rückspiel in Bremen: 2:2Bundesliga: 2:1 für den HSVPokalfinale:SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:1
Zitat von: Dude am 23. April 2009, 11:38:25leverkusen wird wie immer 2. Die werden alles tun, damit dies mal nicht passiert.Und unter Skibbe waren sie noch nicht Zweiter.Aber Bremen bleibt ja auch noch die Möglichkeit im UEFA-Cup
Und unter Skibbe waren sie noch nicht Zweiter.
Zitat von: Templer Irli am 23. April 2009, 11:39:37Und unter Skibbe waren sie noch nicht Zweiter.der Trainer in Leverkusen ist aber Labbadia
da hätt ich kein rot gegeben