VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sind sie auch vorher kaum
Könnte ich die Spiele auch nur sehen!!!Nja wenn der BVB rausfliegt dann kann ich nur lachen!!
Niemals!!!
Zitat von: maxer am 28. Januar 2009, 20:56:48Könnte ich die Spiele auch nur sehen!!!Nja wenn der BVB rausfliegt dann kann ich nur lachen!!Was ist denn aus deinem Anhängels "BVB" geworden?
Hießt du nicht mal "maxerbvb" oder heißt ingame so? Wunder mich, dass du jetzt so schadenfroh gegenüber dem BVB bist. Dachte, du wärst eher so ein ehemaliger Fan und jetziger Symphatisant.
Zitat von: Coolsson am 28. Januar 2009, 21:04:58Hießt du nicht mal "maxerbvb" oder heißt ingame so? Wunder mich, dass du jetzt so schadenfroh gegenüber dem BVB bist. Dachte, du wärst eher so ein ehemaliger Fan und jetziger Symphatisant.Ach nja: mein Name maxerbvb hieß net so wegen dem Team BVB...,hat andere Gründe!!
@Coolsson : neee,ist schon wegen dem BVB weil ich ma so en BVB-Trip hatte
Sieht gut für Bremen aus,Dortmund kommt kaum noch aus der eigenen hälfte raus
Zitat von: maxer am 28. Januar 2009, 22:01:55@Coolsson : neee,ist schon wegen dem BVB weil ich ma so en BVB-Trip hatte Trips kenn ich sonst nur von Drogen. Wie geht das denn, dass man einen BVB-Trip oder meinetwegen auch einen SVW- oder FCB-Trip hat. Nachdem der BVB vom Erfolg verlassen wurde, war der Erfolg zu Ende oder wie?
Zitat von: Coolsson am 28. Januar 2009, 22:05:24Zitat von: maxer am 28. Januar 2009, 22:01:55@Coolsson : neee,ist schon wegen dem BVB weil ich ma so en BVB-Trip hatte Trips kenn ich sonst nur von Drogen. Wie geht das denn, dass man einen BVB-Trip oder meinetwegen auch einen SVW- oder FCB-Trip hat. Nachdem der BVB vom Erfolg verlassen wurde, war der Erfolg zu Ende oder wie?Ach der BVB ist ein Verein den man in der Kindheit vergöttert... Ich konnte mich lösen und meinem geliebten Osten zuwenden!!