Autor Thema: DFB Pokal  (Gelesen 90700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #30 am: 19. März 2008, 23:05:00 »
was solln das schon wieder heißen....  :verbluefft:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: DFB Pokal
« Antwort #31 am: 19. März 2008, 23:15:33 »
so wie ick es geschrieben habe.  :grinsevil:

ohne schiri hätten die bayern doch keine chance und der bayern-bonus wurde hier schon ausreichend ausdiskutiert. das brauchen wir jetzt nicht mehr zu machen, da ick eh recht habe.  :scherzkeks: :P
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

AntiDudner

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #32 am: 19. März 2008, 23:18:02 »
sicher  :irre:

wir sind verdient im finale.... der schiri hat hier gar nix verpfiffen...

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: DFB Pokal
« Antwort #33 am: 19. März 2008, 23:25:33 »
bei dem spiel vielleicht nicht, aber im finale. wette ne kiste bier drauf. du bringst sie mir dann  :scherzkeks: :zustimm: :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

AntiDudner

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #34 am: 19. März 2008, 23:26:25 »
jo aber die wird dann leer sein... sind ja 300km weg..... kannste auch 10 wetten  ;D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: DFB Pokal
« Antwort #35 am: 19. März 2008, 23:41:33 »
jo aber die wird dann leer sein... sind ja 300km weg..... kannste auch 10 wetten  ;D

ick nehm die 11. kiste  ;) :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: DFB Pokal
« Antwort #36 am: 20. März 2008, 23:23:41 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


RRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBEEEEEERRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYY


TTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


 :schal: :schal: :schal: :schal: :partytime: :partytime:

also wenn "Bayern-Fans" sich mittlerweile so über einen Sieg gegen Wolfsburg freuen, der vor ein paar Monaten als selbstverständlich gegolten hat, zeigt das entweder die neue Stärke des VfL Wolfsburg oder das der FC Bayern nicht mehr die alte Stärke hat......... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

der VfL muss sich sicherlich nicht für die Niederlage schämen... haben gut dagegen gehalten und kämpferisch überzeugt... teilweise sogar spielerisch gute Ansätze gezeigt.... leider hatten weder Grafite noch Ljuboja ihre besten Tage....
über die Schiedsrichterleistung muss nicht diskutiert werden, den der Schiri hatte jederzeit die Partie im Griff........

die einzigen, die Pippi in den Augen haben, wenn es um den Schiri und seine Leistung geht sind die Bayern.......

aber was mich als Wolfsburger am allermeisten aufregt, ist (war) der Reporter....... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


wie kann ich als "neutraler" Reporter von "unserem" 1:0 reden..???? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
hat er mitgespielt..??? :motz: :motz: :motz: :motz:

oder von Hoeneß eine Mitgliedschaft bezahlt bekommen...???? :motz: :motz: :motz:

man hatte während der 90 Minuten das Gefühl, er sitzt mit Bayern-Trikot am Mikro sitzt und sich einen r........holt , wenn er von Ribery sprach....... :motz: :motz: :motz:


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Narinho

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #37 am: 21. März 2008, 17:23:39 »

also wenn "Bayern-Fans" sich mittlerweile so über einen Sieg gegen Wolfsburg freuen, der vor ein paar Monaten als selbstverständlich gegolten hat, zeigt das entweder die neue Stärke des VfL Wolfsburg oder das der FC Bayern nicht mehr die alte Stärke hat......... :gruebel: :gruebel: :gruebel:


Das ist wohl wahr. Bayern hat die Saison stark begonnen. Und zudem hatten sie, auch wegen der enormen
Verstärkungen, großen Respekt der Gegner. So das man schliesslich über das Fernrohr sprach/schrieb.
"Die anderen sollen uns in der Tabelle nur mit dem Fernrohr sehen können", Zitat Uli Hoeneß.

Dieser Respekt und auch das gute, dominate Spiel der Bayern ist verflogen. Klose und Toni treffen nicht mehr in
jedem Spiel. Und der Sensationssieg von Cottbus hat nun die Bestätigung gebracht das die Bayern schlagbar sind und
die Meisterschaft noch nicht vergeben ist ! Einzig Ribery, eine Lichtgestalt der Bundesliga, glänzt weiter und macht den
Unterschied zu den anderen Teams. Meisterschaft und auch Pokal sind noch völlig offen !


aber was mich als Wolfsburger am allermeisten aufregt, ist (war) der Reporter....... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


wie kann ich als "neutraler" Reporter von "unserem" 1:0 reden..???? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
hat er mitgespielt..??? :motz: :motz: :motz: :motz:

oder von Hoeneß eine Mitgliedschaft bezahlt bekommen...???? :motz: :motz: :motz:

man hatte während der 90 Minuten das Gefühl, er sitzt mit Bayern-Trikot am Mikro sitzt und sich einen r........holt , wenn er von Ribery sprach....... :motz: :motz: :motz:



Das kenn ich. Ich fand es zwar jetzt nicht so parteiisch wie geschildert, aber auch ich habe mich schon zig mal
über solche Kommentatoren aufgeregt. Das dies auch nur Menschen sind und einem Verein ihres herzens die
Daumen drücken ist klar. Aber zumindest im Beruf sollte man von ihnen Neutralität verlangen können !

Das selbe Problem allerdings, wenn nicht noch schlimmer habe ich mit einem Kommentator Namens Marcel Reif.
Er ist bekennender Bayern Fan. Kommentiert fast immer (!) die Bayern Spiele.
Mir als Leverkusen-Fan gehen die Nackenhaare hoch wenn ich ihn höre wie pro-Bayern er kommentiert.
Samstag kommt das Spiel Bayern München - Bayer Leverkusen. Ich WETTE um alles das hier wiederum Herr Reif
kommentieren wird und "seine" Bayern schön reden wird. Traurig aber wahr ...

Da bleibt einem nicht anderes übrig als Konferenz zu schauen oder Ton aus.

Vielleicht sollte man bei Premiere überlegen hier neutraler anzusetzen.

... obwohl das ist schwer. Denn Herr Reif ist Chef-Komentator ...  :rolleyes:

Ein Elend ...

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #38 am: 25. März 2008, 18:21:10 »
Also das Problem ist da auch bei den Kollegen der ARD! Das sind Komentatoren, ein WAHNSINN. Schaue mir Spiele auf der ARD schon garnicht mehr mit Ton an, weil das einfach nur schwach ist. Das ZDF ist da aber auch nur etwas besser besetzt ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Narinho

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #39 am: 25. März 2008, 21:27:48 »
Übrigens: Herr Reif war erneut Kommentator ...  :rolleyes:


Nun zum Pokal Finale:

Mein Tip: Bayern gewinnt dieses deutlich da Dortmund auch schon das erreuicht hat was es wollte.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #40 am: 25. März 2008, 21:52:39 »
Übrigens: Herr Reif war erneut Kommentator ...  :rolleyes:


Nun zum Pokal Finale:

Mein Tip: Bayern gewinnt dieses deutlich da Dortmund auch schon das erreuicht hat was es wollte.


ja, ganz klar.... bayern gewinnt :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #41 am: 25. März 2008, 22:31:56 »
Denke auch das Bayern klar gewinnen wird.Sie sind auf zu stark für Dortmund.Finde die Dortmunder eh nicht so stark.

ksv baunatal

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #42 am: 26. März 2008, 18:44:01 »
BVB Ziel war es in UEFA CUp zu kommen..und das haben sie geschafft.. denke mal die werden alles geben um auch jetz den Pokal für sich zu holen..aber die Fans werden nicht traurig sein wenn sie es nicht schaffen  :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #43 am: 06. Juli 2008, 17:10:55 »
Mein Potsdamer Verein SV Babelsberg spielt gegen Mainz, hätte mir ja n interessanteren Gegner gewünscht...
Gegen wen spielen eure Vereine???

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: DFB Pokal
« Antwort #44 am: 06. Juli 2008, 17:16:35 »
Niederauerbach  :jubeln:

endlich kommen wir mal über die 1. Runde hinaus!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: DFB Pokal
« Antwort #45 am: 06. Juli 2008, 17:19:37 »
Niederauerbach  :jubeln:

endlich kommen wir mal über die 1. Runde hinaus!

Da können wir uns nur blamieren, aber gewinnen ist Pflicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #46 am: 06. Juli 2008, 17:28:15 »
Holstein Kiel-Hansa Rostock
sollte machbar sein :ja:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #47 am: 06. Juli 2008, 17:35:34 »
Holstein Kiel-Hansa Rostock
sollte machbar sein :ja:
Klingt spannend das Ostseeduell^^

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #48 am: 06. Juli 2008, 17:44:02 »
Alle Partien in der Überischt:

    * Bundesliga - Zweite Liga

RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV

    * Bundesliga - Dritte Liga

Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

    * Bundesliga - Amateure

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
FC Homburg - Schalke 04
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Spvgg Ansbach - Karlsruher SC
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
SC Preußen Münster - VfL Bochum
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
Hallescher FC - Hannover 96
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
VfB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Trier - Hertha BSC Berlin
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg

    * Zweite Liga - Zweite Liga

FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
Rot Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg

    * Zweite Liga - Dritte Liga


SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
SC Paderborn - FC Augsburg

    * Zweite Liga - Amateure


ASV Bergedorf - MSV Duisburg
Holstein Kiel - Hansa Rostock
SV Babelsberg - FSV Mainz 05
FC Oberneuland Bremen - TuS Koblenz
TSG Neustrelitz - 1860 München
SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DFB Pokal
« Antwort #49 am: 25. Juli 2008, 18:29:10 »
gegn FC Homburg müssen wir ran... :jubeln:
das dürfte sehr schwer werden :rofl: :rofl:
bis dann haut rein :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #50 am: 09. August 2008, 14:00:37 »
Heute is DFB-Pokal!!!  :jubeln:

Ich fahr nun zum SPiel Babelsberg gegen Mainz!!!  :schal:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: DFB Pokal
« Antwort #51 am: 09. August 2008, 19:31:15 »
alle Favoriten stehen in der 2. Runde :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #52 am: 09. August 2008, 21:12:48 »
Babelsberg - Mainz war aber knapp, 1-1 nach 90 Minuten (beide Tore in der Nachspielzeit) und dann n glückliches 1-2...

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DFB Pokal
« Antwort #53 am: 09. August 2008, 21:39:23 »
Schalke souverän mit 3:0 :jubeln:
Tore:
Farfan
Altintop
Kuranyi

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #54 am: 09. August 2008, 21:45:58 »
Rostock ohne größere Probleme weiter. :D


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #55 am: 10. August 2008, 02:29:37 »
Rostock ohne größere Probleme weiter. :D

finale...ohhhhhoooo  ;) ;D :D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DFB Pokal
« Antwort #56 am: 10. August 2008, 10:09:30 »
Rostock ohne größere Probleme weiter. :D

finale...ohhhhhoooo  ;) ;D :D
träumt da jemand ein bisschen zu viel?? :P :lach:

ksv baunatal

  • Gast
Re: DFB Pokal
« Antwort #57 am: 24. August 2008, 21:16:17 »
Wieder BVB ein heimspiel...geht das schon wieder los  :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB Pokal
« Antwort #58 am: 24. August 2008, 21:23:05 »
Wieder BVB ein heimspiel...geht das schon wieder los  :jubeln:

Wäre schön, wenn sich das so weiterentwickelt :D :)

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DFB Pokal
« Antwort #59 am: 28. August 2008, 17:19:05 »
schalke gegen hannover... die haben wir doch gerade erst geschlagen... :grinsevil: