VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Schanzer liegen och hinten und Bayern nen Gegentor in Nöttingen bekommen. Siehste HSV, alles halb so wild. ^^
ich bin so unendlich froh das der drecksclub nicht schon wieder mit dusel belohnt wurde und rausgeflogen ist. 1-1 irregulär, 2-2 weil der schiri einfach nicht aufhören wollte.....
Also die "Deutschen" konnten mal Elfmeterschießen... Was ich in der 1. Pokalrunde gesehen habe, ist zT lächerlich.Bei Aalen - Nürnberg schießt Aalen 4x übers Tor und von Nürnberg werden 3 Schüsse gehalten Muss erstmal n ehemaliger Babelsberger kommen und zeigen, wie mans macht
Zitat von: MF am 10. August 2015, 21:12:01Also die "Deutschen" konnten mal Elfmeterschießen... Was ich in der 1. Pokalrunde gesehen habe, ist zT lächerlich.Bei Aalen - Nürnberg schießt Aalen 4x übers Tor und von Nürnberg werden 3 Schüsse gehalten Muss erstmal n ehemaliger Babelsberger kommen und zeigen, wie mans macht Die Bayern werden immer mehr kopiert Bitter für den aalener Keepern der drei Elfer hält und trotzdem sind sie raus
Ich finde die Regelung, dass Erstligisten gegen Zweitligisten Heimrecht haben, jedes Jahr aufs Neue bescheuert...
ihr wißt was mf meint. ich finde es auch dämlich das nicht automatisch der 2t-ligist heimrecht hat...
Zitat von: MF am 15. August 2015, 03:30:07Ich finde die Regelung, dass Erstligisten gegen Zweitligisten Heimrecht haben, jedes Jahr aufs Neue bescheuert... Die Regel gibt es auch nicht
Sie hatten es sich schon einmal überlegt, es aber letztlich nicht geändert. Es gibt einen guten Artikel darüber in der Zeit, der interessante Statistiken darüber enthält.http://www.zeit.de/sport/2014-04/dfbpokal-kaiserslautern-zweitligisten-heimrecht
VW vs. FCB = Topspiel????