VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die fordern auch für alles elfer
ich will Hummels, Götze und Schmelzer sehn
ja pech für götze leider.. denn özil ist da ja fast zu jung.. letztlich könnte auch götze als LOM spielen.. genau wie ein kroos oder ein schürrle oder holtby.. es gibt echt so viele junge talente offensiv..
Zitat von: proevo6 am 09. Februar 2011, 21:26:43ja pech für götze leider.. denn özil ist da ja fast zu jung.. letztlich könnte auch götze als LOM spielen.. genau wie ein kroos oder ein schürrle oder holtby.. es gibt echt so viele junge talente offensiv..dann kommt vllt noch der alexander merkel von milan dazu
hummels für Badstuber ..... Götze für Podolski und Schmelzer für Aogo
Götze ist doch aber nicht der genieale Denker, oder irre ich? Da sind die Ko-Pässe von Özil noch in einer anderen Liga.
Zitat von: Leitwolf232 am 09. Februar 2011, 21:42:56Zitat von: proevo6 am 09. Februar 2011, 21:26:43ja pech für götze leider.. denn özil ist da ja fast zu jung.. letztlich könnte auch götze als LOM spielen.. genau wie ein kroos oder ein schürrle oder holtby.. es gibt echt so viele junge talente offensiv..dann kommt vllt noch der alexander merkel von milan dazu noch ein Merkel, das fehlt mir gerade noch .....
Zitat von: Oiwei I am 09. Februar 2011, 21:43:52Zitat von: Leitwolf232 am 09. Februar 2011, 21:42:56Zitat von: proevo6 am 09. Februar 2011, 21:26:43ja pech für götze leider.. denn özil ist da ja fast zu jung.. letztlich könnte auch götze als LOM spielen.. genau wie ein kroos oder ein schürrle oder holtby.. es gibt echt so viele junge talente offensiv..dann kommt vllt noch der alexander merkel von milan dazu noch ein Merkel, das fehlt mir gerade noch ..... du willst mehr gysis, roths, trittins, lafontains un dkühnasts
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.