Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: Bombali am 25. März 2016, 11:12:54

Titel: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 25. März 2016, 11:12:54
schaffen wir Italien nach langer Zeit mal wieder ? Ich sag ja  :)
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 25. März 2016, 11:14:57
Ich denke wir siegen gegen England und spielen gegen Italien nur Remis!
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 25. März 2016, 11:17:46
England könnten wir ja gleich mit dem Elfmeterschießen beginnen, dann sparen wir Kraft  :lach:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 25. März 2016, 11:19:18
Zumindest haben die Engländer seit Peter Shilton mal wieder einen vorzeigbaren Keeper!  :scherzkeks:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 25. März 2016, 11:21:34
 :konfus: wen haben die eingebürgert ?
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Ohligser am 25. März 2016, 11:28:54
Zumindest haben die Engländer seit Peter Shilton mal wieder einen vorzeigbaren Keeper!  :scherzkeks:

falls Du Hart meinst, der ist nicht dabei :lach: :lach:

meine Tipps:

GER - ENG 2:1
GER - ITA 1:0
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 25. März 2016, 11:40:09
Okay wenn Hart nicht dabei ist, dann haben die Engländer ein Problem!  ;)
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 25. März 2016, 11:41:27
Dann wirds Hart !!  :rofl:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: MacEclipse am 25. März 2016, 11:59:03
In nem unbedeutenden FSS könnt ihr ja gegen ITA gewinnen, im Turnier kommt's darauf an.  :mrgreen:

Okay wenn Hart nicht dabei ist, dann haben die Engländer ein Problem!  ;)

Butland.  :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 25. März 2016, 14:25:38
das Beste wäre wenn Italien ausscheidet bevor wie auf sie treffen würden!  :grinsevil:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: MacBluePerry am 25. März 2016, 16:06:31
Gegen Italien verlieren wir 3:1 und gegen England schaffen wir ,mit hängen und würgen, ein Remis 2:2
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: bodo09 am 25. März 2016, 16:16:56
2-0 + 2-1...  :schlaumeier:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 25. März 2016, 19:50:13
3:0 und 4:0  :mrgreen:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: MF am 26. März 2016, 09:49:12
Gegen Italien verlieren wir 3:1 und gegen England schaffen wir ,mit hängen und würgen, ein Remis 2:2

 :zustimm:

FSS unter Löw kann man sich wirklich nicht geben...
Vor Jahren gabs D-ENG schon mal in Berlin, war echt glücklich über die Karten, am Ende spielte B-11 gegen B-11 und England gewann 2:1 *kotz*
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 26. März 2016, 10:17:15
da ist auf jeden Fall was dran.

Wenn es von Anfang an läuft, dann können es gute Spiele werden. Wenn es nicht läuft, wirds mit zunehmender Spieldauer zäher. Die Sache könnte auch die sein, das die die ihr Casting noch bestehen müssen, versuchen alles zugeben und die die gesetzt sind diesen Stil auch spielen. Immer schwer für die die noch nicht gesetzt sind.
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Rauschi am 26. März 2016, 19:51:21
2:2 und 2:1
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: bodo09 am 26. März 2016, 22:51:14
Gegen Italien verlieren wir 3:1 und gegen England schaffen wir ,mit hängen und würgen, ein Remis 2:2

 :zustimm:

FSS unter Löw kann man sich wirklich nicht geben...
Vor Jahren gabs D-ENG schon mal in Berlin, war echt glücklich über die Karten, am Ende spielte B-11 gegen B-11 und England gewann 2:1 *kotz*
wenigstens gab es diesmal 2 Tore mehr zu sehen....  :lach:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 26. März 2016, 22:59:49
gutes Spiel von beiden. England von der Spielweise her total umgekrempelt und deshalb auch für mich mit Chancen auf den Titel. Deutschland heute mit Tah und Rüdiger nicht zu vergleichen mit Hummels und Boateng ...... Can für mich auch einer der nicht ins Team gehört. Hat Spaß gemacht, war 90 Minuten Dampf drin  :zustimm:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Juffo am 27. März 2016, 21:19:38
Ich empfand Can noch als einen der stärksten. Welche Gegentore würdest du ihm ankreiden wollen? Und nach vorne hat er auch hin und wieder etwas gebracht.
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 07:56:16
sehr unsicher fand ich ihn. Manchmal mit dem Kopf durch die Wand, einmal lässt er sich an der Auslinie abkochen wo Alli praktisch dann nur noch einschieben musste. Er spielt mir auch mit zu wenig Übersicht. Er glaube nicht, dass Can, Tah und Rüdiger viel spielen werden bei der EM
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 28. März 2016, 08:08:32
Alle drei Spieler mit Potenzial. Klar kommen Sie vorläufig nicht an die Konstanz der Etablierten heran, aber gut so junge Spieler im Hinterkopf zu haben. Ich erinner mich noch gut, wie vor 4-5 Jahren alle auf Boateng geschimpft haben, zu behäbig zu staksig, jetzt ist er wahrscheinlich der beste IV der Welt. Mir haben die Leistungen speziell von Can (defensivfehler) und Rüdiger (viele Fehler beim Spielaufbau) auch nicht sonderlich gefallen, man sollte ihnen aber weitere Chancen geben.
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 08:18:30
aber nur im Plan B, wo die anderen IVs ausfallen. Gündogan gehört auch ins Team  :mrgreen:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 28. März 2016, 08:30:33
ja sicher, bei dieser EM schon. Aber in 4 Jahren zur nächsten EM sind das vielleicht unsere Helden!  :grinsevil:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 08:37:35
das kann sein, könnte aber auch ich sein ! 46 is nich zu alt .....  :mrgreen:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 28. März 2016, 08:47:23
zu klein und zu dick für nen IV!  :scherzkeks:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 16:31:05
aber schneller  :lach:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 28. März 2016, 16:32:53
Kugelblitz
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 16:36:14
und natürlich reichlich mehr Erfahrung als Tah  :raucher: die ganzen Zigaretten haben das Stellungsspiel extrem ausgeprägt, da ds Laufspiel ausfällt  :rofl:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Juffo am 28. März 2016, 17:30:57
Ich glaube, du verzeihst ihm einfach nicht, dass er sich vom heiligen SV abgewendet hat.  :keks:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: MacEclipse am 28. März 2016, 17:56:06
Tah wird schon seinen Weg gehen - auch in der Nationalmannschaft, aber sollten Boa und Hummels fit und in Form sein, führt so oder so kein Weg vorbei. Aktuell aber sehe ich Tah noch nicht in der Nationalmannschaft imo.

Zu Can sollte man noch anmerken, dass er einfach kein AV ist, aber ist halt so ne Sache in der DFB Elf mit den AV.
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Lanti am 28. März 2016, 20:12:16
ja sicher, bei dieser EM schon. Aber in 4 Jahren zur nächsten EM sind das vielleicht unsere Helden!  :grinsevil:

Wird eine EM nicht alle 2 Jahre ausgetragen?.... :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 28. März 2016, 20:24:49
 :nein:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Lanti am 28. März 2016, 20:39:16
ok, dann war das eine andere Sportart... :lach: :lach: ;)
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 28. März 2016, 21:04:35
Ich glaube, du verzeihst ihm einfach nicht, dass er sich vom heiligen SV abgewendet hat.  :keks:

Jaaaa und das gilt auch für Kompany, Ze Roberto, Boateng, Nistelrooy, Petric, Son, Calhanoglu und Uwe Bein. Das vergisst mein Elefantenhirn nicht. Hamburg ist ja das Mekka des Fußballs, oder war's das Medina ? 😄
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 29. März 2016, 20:14:28
Forzzaaaaa Germaniaaaaa  :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 29. März 2016, 22:20:39
3:0 und 4:0  :mrgreen:
:mrgreen:

Bin der Meinung man kann Buffon rot geben  :mrgreen:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Ohligser am 29. März 2016, 22:51:00
Schönes Spiel und ein auch in der Höhe verdienter 4:1-Sieg :zustimm:, aber es war nur ein Freundschaftsspiel. :verweis:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Bombali am 29. März 2016, 23:00:24
Für Statistikfans aber ein Riesentag  :rofl:
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: Le Fiorin am 30. März 2016, 08:15:35
3:0 und 4:0  :mrgreen:
:mrgreen:

Bin der Meinung man kann Buffon rot geben  :mrgreen:

Jep hätte ich auch so gesehen!
Titel: Re: Deutschland gegen England und Italien
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. März 2016, 08:54:51
Hätte man machen können ... aber Gelb auf jeden Fall ^^