VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
germania und italia werden keine weltmeister das steht schonmal fest mit diesen leistungen in letzter zeit brauchen die nicht mal dorthin fahren
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
lol mit Glück ist immer was drin, wen könnten wir denn nicht schlagen wenn es gut läuft bei uns ? Momentan sehe ich nur Spanien als eine Stufe höher .... die wird es aber gegen die Elfenbeinküste erwischen, welche wiederum an Dänemark scheitern mit viel Pech
Nein. Ich rate davon ab auf die Schweiz zu setzen! Solange Senderos Stammspieler ist, wird das nix!! Und auf Länder die immer noch Kamele für ihre Frauen bezahlen würde ich sowiso nicht wetten.
Ich finde momentan sind vor allem die Bayern in der Nationalmannschaft, wie Lahm , Schweinsteiger, usw. eher eine Belastung, als eine Hilfe. Die wirken alle dermaßen außer Form. Wie seht ihr das?
Zitat von: guertler1 am 19. November 2009, 11:36:14Nein. Ich rate davon ab auf die Schweiz zu setzen! Solange Senderos Stammspieler ist, wird das nix!! Und auf Länder die immer noch Kamele für ihre Frauen bezahlen würde ich sowiso nicht wetten.dann bleibt ja nur Deutschland
wir werden die Bayern in einer guten Form brauchen
Zitat von: Enno00 am 19. November 2009, 11:37:01Ich finde momentan sind vor allem die Bayern in der Nationalmannschaft, wie Lahm , Schweinsteiger, usw. eher eine Belastung, als eine Hilfe. Die wirken alle dermaßen außer Form. Wie seht ihr das?schon richtig, sonst lahm immer ein garant in der nationalelf ist seiner form leider weit entfernt... auch schweinsteiger hatte schon mal selbstvertrauen. sie gehören sicherlich ins nationalteam aber sie müssen ihre "krise" mal überwinden
dann wirds Zeit