Autor Thema: Der Weg zum Weltmeister 2014 !!!  (Gelesen 7153 mal)

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
Re:Der Weg zum Weltmeister 2014 !!!
« Antwort #60 am: 17. Oktober 2012, 13:04:04 »
Wenn ich dieses Hochgejuble von Löw schon sehe/höre...
Was war denn vor Jogi Löw so schlimm?
Gut 2004 sind wir mit Pech in der Vorrunde gescheitert... dafür waren wir 2002 Vizeweltmeister... ich glaube zu mehr hat es Herr Löw auch noch nicht geschaft.
Ewig dieses Geschreie, der Mann hat ein falsches Bild vom Fußball für ihn ist es wichtig "Schönen" Fußball zu zeigen... Aber wie das endet, haben die Holländer, die Leverkusener und Mitte der 90ger auch die Stuttgarter gezeigt.

Wer von den aktiven Nationalspielern hat denn ein anständiges Zweikampfverhalten? Da is keiner im Mittelfeld turnen nur Offensivspieler rum, da wo früher so Leute wie Jeremies, Eilts oder Buchwald waren, da springt heute ein Kroos rum.
Von den Verteidigern will ich gar nicht erst Anfangen und Neuer, Neuer ist gar nix.

Wallace

• Gast
« Antwort #61 am: 17. Oktober 2012, 15:51:05 »
wir klagen hier aber auf verdammt hohem Niveau ^^ nicht verloren ...... ungeschlagen in der Quali seit ü 20 Spielen ?  :lach: also vielleicht sind wir auch etwas zu verwöhnt oder ? Beim 2:0 hab ich schon gedacht, es kann doch nicht sein, dass wir jeden Gegner so leicht abschiessen momentan ...... also ich bin mit der Leistung der Nationalelf hochzufrieden seit Jahren und das Team ist noch jung ...... Löw hat Fehler gemacht bei der EM ja, aber das wussten wir Schlauen auch  alle erst hinterher, wo er es auch eingesehen hat ....... naja gut ich wusste vor dem Aus schon, dass Reus hätte statt Podolski spielen müssen  :mrgreen: aber es ist wirklich jämmerlich wie wir uns bei einem Unentschieden in die Taschen weinen, wo wir in 2 Spielen 10 Tore schiessen ..... was sollen da andere Nationen sagen, die gegen Kasachstan nicht über ein Punkt hinauskommen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 15:51:50 von Oiwei I »

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #62 am: 17. Oktober 2012, 16:16:15 »
..... was sollen da andere Nationen sagen, die gegen Kasachstan nicht über ein Punkt hinauskommen  :mrgreen:

vorsicht, die haben im juni immerhin kirgisistan mit 5:2 abgeschossen.  :mrgreen:

Offline Teufel

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Froschfresser
« Antwort #63 am: 17. Oktober 2012, 16:47:31 »
Man war das gestern peinlich...

Ich war im Stadion gewesen und das ganze wurde so extrem brisant zum Ende, da war der Hexenkessel alias Lautern Betzenberg nichts mehr dagegen

Schweden ham eins aufs Maul gekriegt, weil sie im Heimblock gesessen haben und nach den schwedischen Toren gebrüllt haben: "Deutsche sind Looser" und alles ist noch eskaliert..
by Irli

Offline Teufel

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Froschfresser
« Antwort #64 am: 17. Oktober 2012, 16:49:23 »
@Bombi: ich hätte lieber gestern 1:0 gegen Schweden verloren, weil das niemals so schlimm gewesen wäre, wie diese katastrophale Leistung innerhalb von 30 min 4 Tore zu kassieren und alle nach demselben Muster -.-

by Irli

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #65 am: 17. Oktober 2012, 18:00:44 »
finde das Klagen auch auf sehr hohem Niveau. Ich glaube als Schweizer Fussballer hat man da aber auch nicht den Deutsche Grössenwahnsinn.

Und klagt jetzt nicht dass im Mittelfeld zu viele offensiv spielen. Jeder liebt den Barca Fussball, Deutschland versucht dies auf ähnlicher Art und Weise, nur nicht mit dem selben Spielermaterial.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #66 am: 17. Oktober 2012, 19:35:05 »
Und klagt jetzt nicht dass im Mittelfeld zu viele offensiv spielen. Jeder liebt den Barca Fussball, Deutschland versucht dies auf ähnlicher Art und Weise, nur nicht mit dem selben Spielermaterial.

Also ich für meinen Teil HASSE Tiki-Taka. :frech: Mir ist schnelles, direktes Umschaltspiel nach vorn mit ordentlich Zug zum Tor definitiv lieber als stundenlanges langweiliges Rumgepasse. Bei Barca-Spielen besteht bei mir jedes Mal die Gefahr des Einschlafens, deshalb schau ich die schon gar nicht mehr. :lach:

Wäre ich Trainer (was ich eigentlich bin, da ich ne Lizenz habe, nur halt nirgendwo als Coach aktiv bin), wäre das Spiel nach vorn von Hannover 96 unter Slomka mein Vorbild.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #67 am: 17. Oktober 2012, 19:45:45 »

Macht uns demnach dann positionsgetreu Gomez den messi?  :scherzkeks: :rofl:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 17. Oktober 2012, 20:06:38 »
...Grössenwahnsinn...

Das ist es doch...

Wie jedenfalls ist es zu bewerten, dass das deutsche Umfeld vor jedem großen Turnier betont, dass Deutschland mal wieder an der Reihe sei...

Rein von den Jahren her schon, aber von der Spielanlage...

Hat man ja bei der EM wieder gesehen. Taktisch gesehen war da die DFB-Elf nicht so clever wie die Italiener und haben trotz schöner Spielweise nie Torgefahr ausgestrahlt. Ganz anders die Spanier - gegen die haben die Italiener keinen Stich gesehen... :)

Es ist halt kein Selbstläufer, und da finde ich Demut immer angebracht...

Den Titel des Threads sollten wir mal lieber umbenennen in "Der Weg zum Weltmeister..." Würde ein bisschen den Druck wegnehmen  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #69 am: 17. Oktober 2012, 21:02:09 »
Zum Tiki Taka gehört halt das "Auseinanderziehen" der verteidigenden Mannschaft dazu, dass so Räume entstehen, wo durch perfektes Laufen und direktem Passspiel der Gegner versucht wird, einen Knoten zu Spielen. Dass dies häufig mit Einbezug der Abwehr bezieht, versteht sich, da sonst keine Überzahl entstehen kann. Aber nach vorne gespielt ist der Fussball hervorragend, wenn beherrscht. Dass da einschläfernd ein Begriff des Gemütszustandes des Betrachters ist, kann einem erfolchteich spielenden Team egal sein.

Und das hinten rum gespiele hatten die Deutschen nicht gemacht, sonst hättrn die Ruhe ins Spiel bekommen.

ps: sorry wegen den Schreibfehlern, aber für Wurstfinger taugt der iPhone Bildschirm nicht.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 21:03:25 von guertler1 »

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2012, 08:27:51 »
Kennt ihr schon den neuen STRATOS Sprung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:  ein Deutscher springt und 4 Minuten später holt ihn ein Schwede ein :jubeln: :jubeln: :jubeln: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2012, 09:50:16 »
Kennt ihr schon den neuen STRATOS Sprung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:  ein Deutscher springt und 4 Minuten später holt ihn ein Schwede ein :jubeln: :jubeln: :jubeln: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:lach:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #72 am: 19. Oktober 2012, 13:45:24 »

:lach:

:scherzkeks: :peace:

Wallace

• Gast
« Antwort #73 am: 19. Oktober 2012, 15:23:38 »
dann hat der Schwede vergessen den Fallschirm zu öffnen .....  :lach:

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 09. November 2012, 17:24:24 »
 :lach: :lach: :lach:

Am Besten finde ich den großen Mülleimer Neuer: Da geht alles rein! :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 20:33:37 von Hermi »

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

DragonMarc

• Gast
« Antwort #76 am: 09. November 2012, 19:59:54 »
Am betsen finde ich den großen Mülleimer Neuer: Da geht alles rein! :scherzkeks:
Also eine Weiterentwicklung kann ich bei ihm nicht wirklich sehen. Er wird immer mehr
zum Hampelmann im Strafraum. Sicher hat er auch mal gute Aktionen, aber die sind
irgendwie immer seltener.