Autor Thema: Der vorläufige WM-Kader  (Gelesen 3502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #30 am: 09. Mai 2014, 06:16:48 »
bei den torleuten hat löw gesagt: ich will 2 erfahrene und einen für die zukunft mitnehmen. zieler wird also eher nummer eins als leno oder ter stegen? ich bitte dich....

khedira wurde vom bundesjogi als unverzichtbar deklariert, da bin ich bei dir, blos ob er es in der jetzigen verfassung auch sein wird wage ich zu bezweifeln. wann beginnt die wm? 34 tgae? und dann soll jamnd nicht nur topfitsein für viele spiele innerhalb kurzer zeit, nein sondern auch unter extremen witterungseinflüssen?

ich glaube nicht daran, daher mein post
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #31 am: 09. Mai 2014, 12:46:30 »
Mich würde echt mal interessieren, was Leverkusens Kießling dem Löw angetan hat, dass der ihn permanent seit Jahren ignoriert.

Von hinten heimlich an den Sack gepackt, oder was??   :stupid:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #32 am: 09. Mai 2014, 12:53:45 »
Mich würde echt mal interessieren, was Leverkusens Kießling dem Löw angetan hat, dass der ihn permanent seit Jahren ignoriert.

Von hinten heimlich an den Sack gepackt, oder was??   :stupid:

Dann würde er ja spielen, darauf steht der Jogi ja.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #33 am: 09. Mai 2014, 13:09:05 »
Warum ist ter stegen nicht dabei....atmo so ein blödsinn...bisschen kicker und tischtennis spielen  kannse auch mit ter stegen, nur dat der auch noch der deutlich fähigere Spieler is.
das kruse nicht dabei ist find ich auch sehr frech...wieviele Außenverteidiger will Löw denn mitnehmen? Und nur einen wirklichen Stürmer,  da hätte der zweitbeste deutsche scorer wohl etwas Abhilfe schaffen können.

Generell auch im Hinblick auf den Polen Kader,  geht gar nicht was der da macht... immer die Leute vom sc und vfb nominieren. Da sitzt der ja auch immer alle 2 spiele im Stadion.  Günther is technisch so begabt wie Tobias Levels...
Naja, nach der WM is dat zum Glück vorbei mit dem Vogel
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 13:10:07 von skaissell »
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #34 am: 09. Mai 2014, 22:18:25 »
einen zieler der seine wohl schlechteste saison  gespielt hat ist dabei, währen ein ter stegen, mehr noch aber ein leno, der eine grandiose saison hatte, zu hause gelassen werden zeigt einmal mehr das löw einfach dämlich ist und seine lieblinge hat. einen gomez läst er zu hause (berechtigt übrigens) weil der nicht fit wird, aber ein khedira wird natürlich topfit in bra dabei sein.

ist alles mehr als lächerlich
Ist doch Quark. Auf spiegelonline steht ein gutes Argument pro Zieler: Da der 3. Torwart wohl 0 Einsatzzeit bekommt, ist es sinnvoll (und das hat die Vergangenheit ja auch mit dem nörgelnden Weidenfeller gezeigt) einen für die Atmo mitzunehmen, also keinen, der aufgrund sehr guter Leistung in der Saison meint, unbedingt einen Platz in der ersten 11 fordern zu müssen. Da entscheidet er sich wohl eher für Ruhe. Wenn ers überhaupt war und nicht Köpke..
Khedira hat er in der Vergangenheit schon als "unverzichtbar" deklariert. Und das stimmt ja auch. Da Lahm hinten rein muss, die Nati keine großé Defensive stellen kann, gibts auf der in modernen Zeiten mittlerweile sehr wichtigen 6 sonst nur noch Schweinsteiger. Und sowohl bei starken Offensiven Gegnern macht es Sinn zwei 6er aufzubieten, als auch bei eher defensiveren Schweinsteiger oder Khedira nach vorne orientieren zu lassen. Es ist notwendig dort mindestens 2 Spieler aufzubieten bzw. überhaupt dabei zu haben.
Gomez hat sich übrigen wieder einmal als wirklichen Sportsmann bewiesen. Wer seine Reaktion nachlesen will: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_888040.html

Das Löw nur mit einem Stürmer reinwill, ist mittlerweile auch nicht mehr verwunderlich, oder? Er hält doch auch schon in der Vergangenheit nichts von klassischen Stürmer, legt die 9 und Flügel so offensiv aus, dass sie während des Spiels regelmäßig aus einem 4-5-1 ein 4-3-3 machen. Mit Poldi, Reus, Müller, Götze und co. hat er so mehr als genug Offensivkraft. Warum soll er auf einen jener für einen immer noch verletzten Gomez verichten? Macht keinen Sinn.

Was mich aber wirklich wieder an Löw stört: Absagen so wie Zusagen (wenn ichs richtig gelesen habe) musste Flick übernehmen. Das ist wieder der typisch konfliktscheue Löw wie ich ihn kenne und weniger gut leide :)

Soweit alles richtig. Die Absage von Gomez stört keineswegs. Meiner Meinung nach bräuchte Löw für seine Offensivvorstellung jedoch einen spielstarken Stürmer undd as trifft ebenso wenig auf Klose zu. Da wir keinen Lewandowski haben, wäre wohl Kruse derjenige, welcher dem Ideal am nähesten käme.

Edit: Zum Thema Khedira lässt sich sagen, dass die Form und Fitness zwar wichtige Bestandteile sind, aber das Spielverständnis und das eigentliche Talent niemals aus den Augen gelassen werden sollten. Wenn ich 10 Jahre lang kein Fahrrad fahre, bin ich zunächst auch unsicher, habe es aber nicht verlernt.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 22:20:38 von Juffo »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #35 am: 23. Mai 2014, 11:24:21 »
Ausfall Nummer 1: Lars Bender

Oberschenkelverletzung, er fährt definitiv nicht nach Brasilien


finde ich persönlich sehr schade!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #36 am: 23. Mai 2014, 18:36:41 »
Ausfall Nummer 1: Lars Bender

Oberschenkelverletzung, er fährt definitiv nicht nach Brasilien


finde ich persönlich sehr schade!

...wer könnte davon profitieren, wenn man es so nennen darf? :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #37 am: 23. Mai 2014, 18:52:17 »
Ausfall Nummer 1: Lars Bender

Oberschenkelverletzung, er fährt definitiv nicht nach Brasilien


finde ich persönlich sehr schade!

...wer könnte davon profitieren, wenn man es so nennen darf? :gruebel:

es wird keiner nachnominiert und denke das Kramer nun gute Chancen hat mit zu fliegen (der kommt aus meiner Heimatstadt Solingen :grinsevil::mrgreen:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 18:52:57 von Ohligser »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #38 am: 24. Mai 2014, 06:13:58 »
oder Mustafi! Der hat zwar bisher nur alle Verteidigerpositionen gespielt aber warum nicht!
Wäre ein guter IV Backup, dazu kann er alle Positionen im Mittelfeld machen.
Lahm wird wohl die 6er Position spielen diese WM!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #39 am: 24. Mai 2014, 11:22:36 »
Ausfall Nummer 1: Lars Bender

Oberschenkelverletzung, er fährt definitiv nicht nach Brasilien


finde ich persönlich sehr schade!

...wer könnte davon profitieren, wenn man es so nennen darf? :gruebel:


Kramer...... :gruebel:

Kann mir vorstellen, das deswegen eine besser chance hat, mit nach brasilien zu kommen.... :ja:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #40 am: 24. Mai 2014, 13:29:45 »
Ich hoffe einfach, dass Mustafi irgendwie Stammspieler wird. So eine richtige Beißzange.  :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #41 am: 25. Mai 2014, 06:25:58 »
Ich hoffe einfach, dass Mustafi irgendwie Stammspieler wird. So eine richtige Beißzange.  :lach:

Fand den auch nicht so übel! Hat gegen Polen ein ordentliche Partie gemacht und ich habe mir mal noch ein wenig im Internet belesen. Hat ne gute Saison in Utalien gespielt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stuart Little

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #42 am: 25. Mai 2014, 12:00:30 »
da gab mir die Form von Khedira nach den CL-Finale doch sehr zu denken auf...
dat war ja mal gar nichts und der soll fit werden bis zum ersten Spiel??? never...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #43 am: 25. Mai 2014, 12:07:04 »
naja was will man im ersten Spiel erwarten!

Der Junge stand auf dem Platz und ist CL-Sieger geworden, das motiviert ungemein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Der vorläufige WM-Kader
« Antwort #44 am: 25. Mai 2014, 12:10:45 »
war das 3. Spiel (eine Stunde gegen Celta de Vigo; dazu 90 Min. am letzten So.) und am Anfang fand ich ihn schon sehr präsent, aber dann kamen Fehler hinzu (denke ist aber normal) und die Kraft wurde weniger, doch bis zum ersten Spiel sind es noch 3 Wochen und ich denke das Sami fit wird und auch spielen wird!!! :zustimm: