VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7 Tore oder mehr? Na ich trau denen mittlerweile alles zu Ausscheiden mit 0 Punkten hätte doch was
unde ehrlich gesagt ...wenn Intressiert die Österreichische Liga noch mich nicht mehr....schau ich lieber Deutschland etc etc......
Zitat von: LeClipse am 08. November 2012, 12:23:487 Tore oder mehr? Na ich trau denen mittlerweile alles zu Ausscheiden mit 0 Punkten hätte doch was Dann war es die beste internationale Saison die die Österreichischen Vereine je abgeliefert haben.Rapid als einzige Mannschaft ohne Punktdie Dosen scheiden gegen eine Amateurmannschaft aus
bei der admira gehts auch ab
WAC war etwas überraschend
Zitat von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:54:31WAC war etwas überraschend Ich tippe das erste mal gegen Rapid heute, in diesem Frühjahr, sonst immer X oder Sieg, und diesmal werden sie gewinnen
FCP FCP FCP FCP FCP FCP!!!!!!!!!!!!!Jawohl. Ich hab auf Pasching gesetzt
Zitat von: IamTheDj am 16. April 2013, 19:28:13FCP FCP FCP FCP FCP FCP!!!!!!!!!!!!!Jawohl. Ich hab auf Pasching gesetzt ich sags ja immerden mutigen gehört die welt