VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 05. November 2007, 12:12:11das spiel in der zusammenfassung nachdem spielt steht für mich eins fest : juve spielt um den titel mit und mit viel glück is dieser auch drin war mehr als ein Punkt drin....nächstes Jahr wieder Champions League mit JUVE..!!! Und wenn nicht, hauptsache vorm AC Mailand am Ende..!!!!
das spiel in der zusammenfassung nachdem spielt steht für mich eins fest : juve spielt um den titel mit und mit viel glück is dieser auch drin
naja... aber Gott sei Dank hat Ibrahimovic nicht getroffen....
was haben alle die Treue geschworen nach dem Zwangsabstieg....und plötzlich wedeln andere mit dem großen Gehalts-Check und weg sind sie...Cannavaro ------> Real Madrid Ibra-------> InterBuffon, Nedved, Del Piero, Treseguez die haben Wort gehalten und Charakter gezeigt !! den anderen sollen die Füße abfallen......
seid wann bist du van der Vaart Fan ich sag doch der ist
Zitat von: Spartiat Bombeas am 12. Dezember 2007, 14:19:11seid wann bist du van der Vaart Fan ich sag doch der ist is ein guter fussballer und würde juve sehr nach vorne bringen
aha....
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 16:11:05aha....ja denkst du das er zu juve kommt??
Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 17:15:13Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 16:11:05aha....ja denkst du das er zu juve kommt??eher als zu inter mir is egal wer kommt... hauptsache es is wirklich einer zwischen vdv diego und lampard
wir aber
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 17:16:09Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 17:15:13Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 16:11:05aha....ja denkst du das er zu juve kommt??eher als zu inter mir is egal wer kommt... hauptsache es is wirklich einer zwischen vdv diego und lampard diego und vdv sind für italien zuschlecht ,lampard ist der richtige mann für euch
wat du labberst lampard wäre der perfekste... würde alle probleme die da sind beheben
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2042853.html
Find ich echt uncool. Der soll mal einfach ruhig sein und sich auf seinen Vertrag konzentrieren.
gestern hörte nich noch andere worte von dir... was solls der deal steht noch lange nich