VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2-1 napoli dank des schiris der ihnen nen elfer schenkt wenn man jez für das ball wegnehmen mit dem fuss ohne berührung elfer bekommt dann prost mahlzeit das verpfeifen geht weiter.....
dazu sag ich jez besser nix weil du es nich gesehn hast... aber besser du fuckst nich ab......
Zitat von: DEL PIERO am 27. Oktober 2007, 21:58:46dazu sag ich jez besser nix weil du es nich gesehn hast... aber besser du fuckst nich ab......halt mal den ball flach junge wenn du nicht sachlich diskutieren kannst weil dein team am verlieren ist geh off
3:1 für napoli schiri wieder schuld oder wie
wenn du kA hast halt doch einfach den mund.... der schiri hat napoli 2 elfer gegeben ohne jedigliche berührung somit führt napoli 3-1 und juve wird der sieg geklaut.... das gibt noch ärger nachdem spiel.... hoffe der schiri pfeift nie wieder ein spiel....
Zitat von: DEL PIERO am 27. Oktober 2007, 22:02:46wenn du kA hast halt doch einfach den mund.... der schiri hat napoli 2 elfer gegeben ohne jedigliche berührung somit führt napoli 3-1 und juve wird der sieg geklaut.... das gibt noch ärger nachdem spiel.... hoffe der schiri pfeift nie wieder ein spiel....junge ihr habt damals spiele gekauft und jetzt beschwerst du dich über ein spiel das ihr verliert was sollen die anderen sagen wo ihr die über jahre beklaut habt
aus, aus und vorbei...juve verliert bei napoli mit 3:1damit können rom und florenz die turiner morgen auf platz 4 verweisen
Napoliii und Coohoookstown dudeeei dudeeeiii
Ich habe die "Elfer" im Fernsehen angeguckt, die waren beide ein Witz Aus Angst pfeiffen die Schiris jetzt lieber gegen Juve damit sie nicht gleich unter Verdacht stehen
Bei Juve 9 Italiener auf dem Platz und bei Inter? NullKann es sein das nur der Ersatztorwart Italiener ist bei Inter heute und alle, auch die Bank Auländer ??
Zitat von: Don Guschdl am 04. November 2007, 23:16:49Bei Juve 9 Italiener auf dem Platz und bei Inter? NullKann es sein das nur der Ersatztorwart Italiener ist bei Inter heute und alle, auch die Bank Auländer ??ja ist normal ,juve hat doch beim zwangsabstieg viele ausländer verkauft und dafür billige italiener geholt
vaffancullo heißt kannste vergessen oder was ?
das spiel in der zusammenfassung nachdem spielt steht für mich eins fest : juve spielt um den titel mit und mit viel glück is dieser auch drin