VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Roma Roma
jhaha juve inter beide mit ersatzmannschaften und der alte pirat will hier was erzählen ich hab das spiel gesehn haben sogar pech gehabt mit lattentreffer.... egal samstag gegen roma will ich sehn ob du noch lachst pirata
ke juveeee nach 2-0 rückstand rom mit 5-2 weggeklatscht tore: trezeguet 2x iaquinta del piero und zalayetafür pirata
Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2007, 22:38:17ke juveeee nach 2-0 rückstand rom mit 5-2 weggeklatscht tore: trezeguet 2x iaquinta del piero und zalayetafür pirata ffs juckt ja wirklich kein arsch und das habe ich dir ja anfang an gesagt
Milan Milan
aber du freust dich wie ein Schneekönig im FSS wenn sie gewinnen
ke juve ke comeback serie A wir sind back 5-1 livorno abgeschossen mit 3x trezegoool und 2x iaquinta so kanns weiter gehen
ja und jez? so is fussball.... als del piero nich drin war gegen dland stands 0-0 nachdem er kam haben wie 2-0 gesiegt.... is genau dasslebe und sagt trotzdem nich viel aus...
und du wandelst auf bombers spuren langsam aber sicher
Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:32:18und du wandelst auf bombers spuren langsam aber sicher wie meinste das? dann bin ich ja dm
Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 20:33:35Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:32:18und du wandelst auf bombers spuren langsam aber sicher wie meinste das? dann bin ich ja dm scheiss drauf... forza palermo und miccoli haut roma weg
Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:34:33Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 20:33:35Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:32:18und du wandelst auf bombers spuren langsam aber sicher wie meinste das? dann bin ich ja dm scheiss drauf... forza palermo und miccoli haut roma weg rom ist zustark für palermo denoch wird meine roma dieses jahr nix reissen in der meisterschaft
Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 20:35:37Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:34:33Zitat von: Il Pirata am 26. August 2007, 20:33:35Zitat von: DEL PIERO am 26. August 2007, 20:32:18und du wandelst auf bombers spuren langsam aber sicher wie meinste das? dann bin ich ja dm scheiss drauf... forza palermo und miccoli haut roma weg rom ist zustark für palermo denoch wird meine roma dieses jahr nix reissen in der meisterschaft rom führt 1-0 komisch pirata alle sagen rom kann dieses jahr meister werden... we will see^^
nix de rossi.... mexes der spassti....