VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am 1.8. HSV - Juve. Letztes Jahr musste Roma verlieren, diesmal ist Juve dran
Zitat von: Vincentali Bombany am 20. Juli 2007, 22:57:16am 1.8. HSV - Juve. Letztes Jahr musste Roma verlieren, diesmal ist Juve dran Bin dabei. Muss gleich mal von meinem Vorkaufsrecht gebrauch machen
Mein Karte war gestern im Briefkasten
achja das team steht mit jorge andrade zu 98% fehlt noch nen verteidiger meira cannavaro oder heinze + nen ersatzstu mindestens platz 4 is locker drin aber wir sind heiss
grande moggi endlich sagt er ein bissl wie der hase wirklich laeuft... ich wusste immer das man juve raus haben wollte wegen ihm und nun hat inter die macht... wird zeit das du zuruckkommst und die sachen wieder regelst....http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo373807.shtml
Zitat von: DEL PIERO am 04. August 2007, 17:34:42grande moggi endlich sagt er ein bissl wie der hase wirklich laeuft... ich wusste immer das man juve raus haben wollte wegen ihm und nun hat inter die macht... wird zeit das du zuruckkommst und die sachen wieder regelst....http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo373807.shtmlDir ist schon klar, dass das keine Sau versteht oder?
so gegen napoli schonma mit 1-0 gewonnen dank del piero jez komtm inter um 22.30
INTER (4-3-1-2): Toldo; Fatic, Desenclos (Filippini dal 10' s.t.), Rivas, Cesar; Bolzoni, Filkor (Pedrelli dal 19' s.t.), Solari; Jimenez; Adriano, Cruz. All. Mancini
JUVENTUS (4-4-2): Belardi; Zebina (Birindelli dal 9' p.t.), Boumsong, Andrade, Molinaro; Zanetti, Nocerino (Olivera dal 3' s.t.), Almiron, Salihamidzic; Palladino, Zalayeta. All. Ranieri.
Pirata, hast du dir die Mannschaftsaufstellungen von Juve in beiden Spielen genau angesehen? Scheinbar nicht, sonst hättest du was festgestellt Glaubst du wirklich das waren die A-Teams bei Juve ??Der Trainer ist noch in der Experimentierphase und lässt alle Spieler auflaufen um zu sehen wer noch aussortiert werden kann .Inter kann den Trofeo Moretti ruhig haben
jhaha juve inter beide mit ersatzmannschaften und der alte pirat will hier was erzählen ich hab das spiel gesehn haben sogar pech gehabt mit lattentreffer.... egal samstag gegen roma will ich sehn ob du noch lachst pirata