Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 228906 mal)

Bombali

• Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #810 am: 31. Mai 2007, 11:55:29 »
ach HSV holt auch Spieler wie van der Vaart, Kompany, Sorin, De Jong, allesamt nich billig  :D Aber ist schon richtig Bayern ist ja mit der reichste Verein den es gibt mit 100 Mios machen sie ja nur ein bißchen locker. Hätten sie mal eher machen sollen.  :D aber die Spieler freuen sich jetzt auf püktliche Gehaltsüberweisungen
« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 11:56:21 von Van der Bombaart »

Narinho

• Gast
« Antwort #811 am: 31. Mai 2007, 12:19:06 »
Habe den Überblick verloren mit Juve. Weiß nur es hat sich einiges getan im Kader ...

Hat jemand die Zu- und Abgänge bzw den aktuellen Kader ?

Bombali

• Gast
« Antwort #812 am: 31. Mai 2007, 12:25:04 »
Zugänge

Salihamidzic
Frank Mill
Manfred Burgsmüller

uli_hoeneß

• Gast

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #814 am: 31. Mai 2007, 12:39:28 »
Zugänge

Salihamidzic
Frank Mill
Manfred Burgsmüller

katsche schwarzenbeck  :rofl:

Bombali

• Gast
« Antwort #815 am: 31. Mai 2007, 12:39:57 »
achja der hat ja seinen Tante Emma Laden aufgegeben  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #816 am: 31. Mai 2007, 14:00:36 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #817 am: 01. Juni 2007, 10:33:55 »
Wie es aussieht wird es nix mit Lippi. Im Moment ist Ranieri favorit, dann folgen Giudolin und Eriksson wobei ein erfahrener Italiener bevorzugt wird.

Die Idee mit einem Interimscoach zu beginnen wie Ferrara oder Conte und Lippi zu holen wenn der Prozeß um seinen Sohn zu ende ist wurde fallen gelassen.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieB/Squadre/Juventus/Primo_Piano/2007/06_Giugno/01/ranieri.shtml

Il Pirata

• Gast
« Antwort #818 am: 01. Juni 2007, 14:16:30 »
lol ranieri neuer trainer wie geil ist das den  :lach: :rofl:

einer der schlechtesten trainer den es gibt anscheinend weil er so billig ist haben die den geholt  :lach: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #819 am: 04. Juni 2007, 17:57:11 »
neuer trainer am start mit sehr guter internationaler erfahrung   :peace:
bin trotzdem skeptisch ob er lange bleiben wird aber hauptsache danke ihm bleiben nun die stars  :ja:
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo364671.shtml

Il Pirata

• Gast
« Antwort #820 am: 04. Juni 2007, 17:59:13 »
neuer trainer am start mit sehr guter internationaler erfahrung   :peace:
bin trotzdem skeptisch ob er lange bleiben wird aber hauptsache danke ihm bleiben nun die stars  :ja:
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo364671.shtml

bei valencia und chelsea kam er nicht klar bzw die spieler denke das wird in der hose gehen ,nächster skandal ist vorprogramiert wenn sie ihn kicken  :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #821 am: 04. Juni 2007, 18:04:35 »
bei chelsea und valencia  kam er prima klar also verdreh hier nich die tatsachen  :winken:
4 jahre chelsea soll ihm einer erstmal nachmachen und er ging nur wegen abramovitsch.....
in valencia blieb er nich länger weil er den fehler machte und auf pfeifen wie corradi und fiore setzte und dafür aimar und angulo draussen lies....
dieses jahr hat er win wunder geschafft und ein praktisch abgestiegnes parma gerettet also er hats drauf  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #822 am: 04. Juni 2007, 20:25:33 »
bei chelsea und valencia  kam er prima klar also verdreh hier nich die tatsachen  :winken:
4 jahre chelsea soll ihm einer erstmal nachmachen und er ging nur wegen abramovitsch.....
in valencia blieb er nich länger weil er den fehler machte und auf pfeifen wie corradi und fiore setzte und dafür aimar und angulo draussen lies....
dieses jahr hat er win wunder geschafft und ein praktisch abgestiegnes parma gerettet also er hats drauf  :zustimm:

bei chelsea wollte ihn abramovitch nicht haben und hat den vertrag mit ihm nicht verlängert und bei valencia wollte er die spieler haben und sind ihm in rücken getreten  :lach:

jetzt frage ich mich wer was verdreht  :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #823 am: 04. Juni 2007, 20:27:41 »
lol was hab ich denn geschrieben? abramowitsch wollte ihn nich mehr.....
davor hatte er 4 gute jahre und hat spieler wie terry und lampard zu stars gemacht  :winken:
und bei valencia hat er auf flaschen gesetzt wie ich es sagte.... also dreh dir nich alles zu recht um juve immer schlecht zu machen  :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #824 am: 04. Juni 2007, 20:29:34 »
lol was hab ich denn geschrieben? abramowitsch wollte ihn nich mehr.....
davor hatte er 4 gute jahre und hat spieler wie terry und lampard zu stars gemacht  :winken:
und bei valencia hat er auf flaschen gesetzt wie ich es sagte.... also dreh dir nich alles zu recht um juve immer schlecht zu machen  :winken:

juve ist schlecht was will man da den noch schlechter machen  :rofl: :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #825 am: 04. Juni 2007, 20:31:39 »
egal labber weiter...
juve is an sissoko und lampard dran  :jubeln:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #826 am: 04. Juni 2007, 20:41:14 »
egal labber weiter...
juve is an sissoko und lampard dran  :jubeln:

war juve nicht auch toni dran  :lach: :rofl:

solange ich keine spieler bei juve sehe können die labern wie sie wollen von mir aus können die schreiben das sie totti verpflichten  :jubeln:
bei juve wollen die spieler nicht gerne hin da in erster linie sie unter beobachtung stehen und nicht der spieler selbst  ;)

ausserdem spielen die nicht mal international  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #827 am: 04. Juni 2007, 20:45:41 »
international interessiert niemanden wenn die kohle stimmt sieht man an den leuten die auch bei juve in serie b blieben  :winken:
wir stellen schon ein tolles team auf die beine und dann gibs mindestens einen cl-platz  :peace:

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #828 am: 04. Juni 2007, 22:50:49 »
international interessiert niemanden wenn die kohle stimmt sieht man an den leuten die auch bei juve in serie b blieben  :winken:
wir stellen schon ein tolles team auf die beine und dann gibs mindestens einen cl-platz  :peace:
Wäre ich mir nicht so sicher :lach:
Also Inter würde ich auf jeden Fall einen zutrauen Mailand vermutlich auch und dann gibbet Kloppe um die anderen und wäre mir net so sicher, dass Juve den Längeren zieht :keks:

zocker

• Gast
« Antwort #829 am: 05. Juni 2007, 13:43:17 »
herzlichen glückwunsch  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #830 am: 07. Juni 2007, 19:21:04 »
der beste torwart der welt sprich gigi buffon hat seinen vertrag bei juve vorzeitig verlängert  :jubeln:
ein zeichen für eine erfolgreiche zukunft  :peace:
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo365235.shtml

Il Pirata

• Gast
« Antwort #831 am: 08. Juni 2007, 23:04:38 »
der beste torwart der welt sprich gigi buffon hat seinen vertrag bei juve vorzeitig verlängert  :jubeln:
ein zeichen für eine erfolgreiche zukunft  :peace:
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo365235.shtml

grösste fehler den er je machen konnte ,juve wird nächste saison um platz 6 -10 spielen  :keks:

keine gescheite transfer bis jetzt ,denke die haben geld  :stupid:

El Mucke

• Gast
« Antwort #832 am: 08. Juni 2007, 23:35:07 »
Angeblich ist juve an Gilardino

Gilardino von AC Milan zu Juventus
Name: Gilardino alter Verein: AC Milan neuer Verein: Juventus Turin Ablöse: 30 Mio

Ist da was dran?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #833 am: 08. Juni 2007, 23:39:57 »
Angeblich ist juve an Gilardino

Gilardino von AC Milan zu Juventus
Name: Gilardino alter Verein: AC Milan neuer Verein: Juventus Turin Ablöse: 30 Mio

Ist da was dran?

ja war was dran aber juve wollte gilardino im tausch gegen trezegoal ,da hat milan abgewinkt den der tascuh wäre nur für juve interessant gewesen und heute nachmittag hat sich gilardino doch noch entschlossen bei milan zubleiben  :jubeln:

El Mucke

• Gast
« Antwort #834 am: 08. Juni 2007, 23:43:48 »
Ganz erlich ich finde ihn nicht so gut.
DA gibt es bessere wobei AC ja an E´to interessiert ist nachdem Ronaldinho abgesagt hat und bei Barca nur noch auf der Bank Platz nehmen wird.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #835 am: 08. Juni 2007, 23:47:29 »
Ganz erlich ich finde ihn nicht so gut.
DA gibt es bessere wobei AC ja an E´to interessiert ist nachdem Ronaldinho abgesagt hat und bei Barca nur noch auf der Bank Platz nehmen wird.

er ist erst 24 alt also hat er ne menge vor sich  :zustimm:

henry soll auch zu milan aber denke der geht eher nach barca und dafür kommt etho zu milan  :)

El Mucke

• Gast
« Antwort #836 am: 08. Juni 2007, 23:50:01 »
Wobei Henry und E´to im sturm dahinter messi und Ronaldino das wäre schon der Schlechste Sturm der welt, wenn Ronaldino wieder Fit wäre.

Bombali

• Gast
« Antwort #837 am: 09. Juni 2007, 00:09:19 »
Henry hat doch schon gesagt er bleibt in Arsenal und Etoo wird auch nicht wechseln

zocker

• Gast
« Antwort #838 am: 09. Juni 2007, 13:11:28 »
hier gehts um juve.... und pirata mach dir nen anti thread auf wenn du weiterhin scheisse labbern möchtest  :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #839 am: 10. Juni 2007, 03:17:42 »
hier gehts um juve.... und pirata mach dir nen anti thread auf wenn du weiterhin scheisse labbern möchtest  :winken:

jaja die wahrheit tut schon weh  :lach: :rofl: