VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZugängeSalihamidzicFrank MillManfred Burgsmüller
neuer trainer am start mit sehr guter internationaler erfahrung bin trotzdem skeptisch ob er lange bleiben wird aber hauptsache danke ihm bleiben nun die stars http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo364671.shtml
bei chelsea und valencia kam er prima klar also verdreh hier nich die tatsachen 4 jahre chelsea soll ihm einer erstmal nachmachen und er ging nur wegen abramovitsch.....in valencia blieb er nich länger weil er den fehler machte und auf pfeifen wie corradi und fiore setzte und dafür aimar und angulo draussen lies....dieses jahr hat er win wunder geschafft und ein praktisch abgestiegnes parma gerettet also er hats drauf
lol was hab ich denn geschrieben? abramowitsch wollte ihn nich mehr.....davor hatte er 4 gute jahre und hat spieler wie terry und lampard zu stars gemacht und bei valencia hat er auf flaschen gesetzt wie ich es sagte.... also dreh dir nich alles zu recht um juve immer schlecht zu machen
egal labber weiter...juve is an sissoko und lampard dran
international interessiert niemanden wenn die kohle stimmt sieht man an den leuten die auch bei juve in serie b blieben wir stellen schon ein tolles team auf die beine und dann gibs mindestens einen cl-platz
der beste torwart der welt sprich gigi buffon hat seinen vertrag bei juve vorzeitig verlängert ein zeichen für eine erfolgreiche zukunft http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo365235.shtml
Angeblich ist juve an GilardinoGilardino von AC Milan zu JuventusName: Gilardino alter Verein: AC Milan neuer Verein: Juventus Turin Ablöse: 30 MioIst da was dran?
Ganz erlich ich finde ihn nicht so gut.DA gibt es bessere wobei AC ja an E´to interessiert ist nachdem Ronaldinho abgesagt hat und bei Barca nur noch auf der Bank Platz nehmen wird.
hier gehts um juve.... und pirata mach dir nen anti thread auf wenn du weiterhin scheisse labbern möchtest