um nochmal zurückzukommen auf die transfers die juve im winter getätigt hat:
criscito domenico (15mio Euro) (!)
dabei ist zu erwähnen, der spieler gehörte zur hälfte Juve und zur hälfte Genua, also hat Juve 7,5mio Genua für die andere Hälfte gezahlt. in den italienischen gazzetten stand dass er ein sehr gutes talent sein soll, ich kenn ihn nicht, aber trotz allem so eine summe für einen spieler auszugeben der noch nie in der serie a gespielt hat? mit der hälfte davon hat hamburg kompany gekauft und der hatte schon internationales format, schade dass er verletzt ist!
ich finde dass juve damit etwas zu hoch gepokert hat, vor allem weil sie ja eher auf der sparschiene unterwegs sind...
andere transfers gab es nicht, es gab immer mal wieder berichte sie holen den und den, gekommen ist niemand.
grygera kommt auf jeden fall nächstes jahr. zu barzagli möcht ich lieber nichts sagen, denn da gibt es immer wieder neue nachrichten und ich glaube eine verhandlung mit palermo ist immer sehr schwer einzuschätzen, das wird auf jeden fall noch ein langer verhandlung...
ansonsten wird jede woche wieder ein neuer spieler mit juve in verbindung gebracht, da ist sicher auch viel scheiss dabei...
was meinst du dazu del piero?