Ich bin etwas neu hier, wollte aber zu einigen vergangenen Aussagen von DEL PIERO Stellung nehmen, einiges davon wurde schon gesagt deshalb sorry Jungs aber ich muss es los werden!
Begonnen hat Moggis Zeit bei Juve im Jahre 1994, seither wurde der Skandal um das gezielte Dopen in den 90er Jahren aufgedeckt, mit Zeugenaussagen der damaligen Spieler! Aber trotzdem wurde alles verpfuscht! Dann im letzten Jahr der Skandal um die Schiedsrichter! Was kommt noch? Alle guten (schlechten) Dinge sind 3?
Was ich damit sagen will ist, dass wir uns alleine bei
"RUBENTUS" dafür bedanken können dass der italienische Fussball so in den Dreck gezogen wird! Deine Aussagen von Rossi hin und Telecom her sind alles nur Ausreden! Rubentus kann von Glück sprechen dass es die Telefonüberwachungen erst seit höchstens 2 Jahren gibt, ansonsten würden sie vermutlich ohne Meistertitel der letzten 12 Jahre dastehen und das wäre 7x (mit den 2 der letzten 2 Jahren).
Dadurch dass sie fast immer einen Platz in der Championleague erreicht haben, mit Doping bzw. Bestechung, haben sie sehr viel Geld eingespielt und konnten sich einige Topstars leisten. In der Summe was sie damit gewonnen haben und was ihnen in dieser und der nächsten Saison sponsormäßig durch die Lappen geht ist im Vergleich dazu gar nichts! Den die drei Topklubs in Italien, Inter Milan und
RUBE, hatten in den letzten 2 Jahren jeweils über 500mill an Umsatz und davon höchst wahrscheinlich 300-400 an Sponsorengelder, Fernseheinnahmen und Championleagueprämien. Wäre
RUBE bloß 6ter oder 7ter in der Meisterschaft geworden dann wären von diesen Geldern sehr viel weggefallen. Deshalb finde ich dass es überhaupt keine zu große Strafe war
RUBE in die Serie B zu schicken, ganz im Gegenteil. Anfänglich sprach man Mal von Serie C, dann von Serie B und -30 Punkten, dann von -19 und -8 sind dann draus geworden!
Ich finde dass man als
RUBE-Fan mit diesem Urteil sehr zufrieden sein kann, die Serie A ist wieder zum greifen Nahe und vielleicht spielen sie in 3-4 jahren wieder Mal international. Anstatt den Weg über die Serie C zu gehen und jedes Jahr 7-8 neue Spieler kaufen zu müssen, will man aufsteigen und wieder aufsteigen.
zusammenfassend:
ich würde meine Zunge als
RUBE-Fan hüten und würde mich für die vergangenen Jahre schämen
RUBE-Fan zu sein und nicht immer den Anderen die Schuld geben dass es so weit gekommen ist!