Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 222402 mal)

Dennizli

• Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #600 am: 18. Dezember 2006, 22:06:15 »
ja wär auch ein schlechter scherz gewesen von dir wenn du das ernst meinen würdest und ey die anderen user:
1. ich habe weitergelesen und da war nichts von diesem hub
2. braucht ihr hier keine faxen machen denn ich war nicht der einzige der das so verstanden hat
3. ne gaudi in der schule rede ich vernünftig aber es wäre fatal wenn du nicht genauso reagieren würdest

peer fongo

• Gast
« Antwort #601 am: 19. Dezember 2006, 09:50:29 »
ja wär auch ein schlechter scherz gewesen von dir wenn du das ernst meinen würdest und ey die anderen user:
2. braucht ihr hier keine faxen machen denn ich war nicht der einzige der das so verstanden hat
3. ne gaudi in der schule rede ich vernünftig aber es wäre fatal wenn du nicht genauso reagieren würdest

Hab das von Hub im ersten Moment auch falsch interpretiert und wenn er es nicht geschrieben hätte, dann wäre es auch so zu interpretieren gewesen, aber ich glaube, oder besser gesagt ich weiß, dass er das sicherlich nicht so gemeint hat!  :rolleyes:

@hub: wenn man nicht weiß, wie man die Sachen sagen bzw. schreiben soll, dann ist es oft besser man läst es sein!!  :ja:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #602 am: 19. Dezember 2006, 10:25:58 »

Hab das von Hub im ersten Moment auch falsch interpretiert und wenn er es nicht geschrieben hätte, dann wäre es auch so zu interpretieren gewesen, aber ich glaube, oder besser gesagt ich weiß, dass er das sicherlich nicht so gemeint hat!  :rolleyes:

@hub: wenn man nicht weiß, wie man die Sachen sagen bzw. schreiben soll, dann ist es oft besser man läst es sein!!  :ja:

Es mag vielleicht sein das sich hub falsch ausgedrückt hat. Es kann aber nicht  sein das er sich von nem Kind aufs ärgste beschimpfen lassen muss. Man sollte sich wieder auf das Thema konzentrieren, und nicht endlos herum diskutieren was wie gemeint sein könnte.

Shiatsu

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #603 am: 19. Dezember 2006, 10:29:22 »
Ich finde auch wir sollten wieder back to topic. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt sollen die Leute das untereinander klären.

zocker

• Gast
« Antwort #604 am: 19. Dezember 2006, 14:28:01 »
so forza juve :cool:
heute gilt es man spielt gegen den tabellen 1. bologna welches aba nur da oben is weil wir ein spiel weniger haben  :ja:
hoffe trezeguet gibt heute auch sein comeback und wenn wir die weghauen könnte wir an weihnachten schon 1. seien  :D
und hoffentlich spielen die jungs heute für ferramosca und neri  :ja:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 14:49:51 von DEL PIERO »

duff_beer

• Gast
« Antwort #605 am: 19. Dezember 2006, 15:45:57 »
Die Armen :keks: :keks: das ist wirklich traurig.
Konnten die nicht schwimmen oder hängen geblieben und dann :tot:

Ey du hurensohn komm nach düsseldorf und ich geb dir eine was fällt dir ein so über die zu reden !
Hier fehlt einigen echt der Respekt und mein Beileid an die Familien und das kurz vor Weihnachten...

Ich denke du solltest dein Verhalten und dein Ausdrucksweise mal gründlich überdenken. Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken und dann erst posten ;).
Ich hoffe für dich, sowas wird hier nicht mehr vorkommen, sonst musst du wohl oder übel mit Konsequenzen rechnen, denn jeder Mensch sollte es schaffen, sich an die allgemeine Nettiquette halten zu können.

mulhouse

• Gast
« Antwort #606 am: 19. Dezember 2006, 15:46:49 »
dat i dat noch erleben darf....ein MOD liest mit  :respekt: :respekt: :respekt:

zocker

• Gast
« Antwort #607 am: 19. Dezember 2006, 22:13:59 »
e vaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii :tanz:
1-0 durch zalayeta :cool:
zu erst mit der hand angenommen und dann war der schuss nimmals mit vollen umfang drin aba wayne :tanz:

zocker

• Gast
« Antwort #608 am: 19. Dezember 2006, 22:38:14 »
spiel is aus 1-0 gewonnen :cool:
spitzenreiter spitzenreiter hey hey spitzenreiter spitzenreiter hey hey :tanz:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #609 am: 19. Dezember 2006, 23:59:45 »

Juve gehört einfach in die Serie A  :ja:
Ich drücke alle Daumen, dass sich es dieses Jahr schaffen...

Es fehlt was in der Serie A und zwar der Meister Juve  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #610 am: 20. Dezember 2006, 13:30:51 »

Juve gehört einfach in die Serie A  :ja:
Ich drücke alle Daumen, dass sich es dieses Jahr schaffen...

Es fehlt was in der Serie A und zwar der Meister Juve  :D
Naja, ich will, dass Juve noch eine Saison in der Serie B bleibt, damit die merken das bestechen sche... ist, weil man damit den schönsten Sport der Welt zerstören kann.

zocker

• Gast
« Antwort #611 am: 20. Dezember 2006, 13:32:02 »
hub du hast kA also nimm den  :keks:
und gaudi du hast komplett recht  :respekt:
nächste jahr werden wir auch die serie a rocken :tanz:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 20. Dezember 2006, 13:34:36 »
Also irgendwie war ja die Strafe damals ziemlich harmlos oder etwa nicht?
Für so einen Bestechungsskandal sind sie noch milde wech gekommen.

Trotzdem gehört Juve in die Serie A. :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #613 am: 20. Dezember 2006, 13:42:14 »
Vergesst bitte nicht bei der Diskussion das der Verein komplett neu ist. Die komplette Führungsriege ist neu, mit Vorstand und Aufsichtsrat usw.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #614 am: 20. Dezember 2006, 13:43:28 »
Vergesst bitte nicht bei der Diskussion das der Verein komplett neu ist. Die komplette Führungsriege ist neu, mit Vorstand und Aufsichtsrat usw.

und was willst du damit sagen ?

zocker

• Gast
« Antwort #615 am: 20. Dezember 2006, 13:44:05 »

die strafe war viel zu hart und sogar die serie a bereut es denn sie verliert grade mehr mio weil juve weg is  ;)
also ich meine keine CL für die kommenden 2jahre, fast alle stars weg, ein jahr zweite liga mit -9 punkten und sehr viel millionen verlust sind hart genug oder?
aussadem is noch nicht alles raus damals wurden nur die telefonabhörung von juve veröffentlicht aba alle haben gesagt jeder hat uns angerufen also wo sind die von inter? spurlos verschwunden  :ja:
man wollte juve und vor allem moggi ruinieren aba egal inter wird dies auf den platz zu spüren bekommen in der neuen saison :cool:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 20. Dezember 2006, 13:46:44 »

die strafe war viel zu hart und sogar die serie a bereut es denn sie verliert grade mehr mio weil juve weg is  ;)
also ich meine keine CL für die kommenden 2jahre, fast alle stars weg, ein jahr zweite liga mit -9 punkten und sehr viel millionen verlust sind hart genug oder?
aussadem is noch nicht alles raus damals wurden nur die telefonabhörung von juve veröffentlicht aba alle haben gesagt jeder hat uns angerufen also wo sind die von inter? spurlos verschwunden  :ja:
man wollte juve und vor allem moggi ruinieren aba egal inter wird dies auf den platz zu spüren bekommen in der neuen saison :cool:

hmmm, ich finde dies nicht zu hart, eher im Gegenteil.
Sie haben Spiele verschoben und damit Siege und schlussendlich auch Titel eingefahren.
Dadurch haben sie Prämien, höhere Werbeeinnahmen etc. kassiert.

mfg

zocker

• Gast
« Antwort #617 am: 20. Dezember 2006, 13:50:01 »
das stimmt so nicht....
juve hat nur dafür gesorgt das man fast immer schiris bekommt die uns sympatisch waren und nie gegen uns gepfiffen haben so sind wir z.B.- oft collina aus den weg gegangen als es einmal nicht geklappt hat 2000 haben wir dank ihm den titel verloren  :rolleyes:
aba juve hat nie den schiri vezahlt damit die für uns pfeifen und das wäre in meinen augen schiebung hat aba nie stattgefunden  ;)
juve hatte den ganzen markt im griff juve entschied wer wohin wechselt und deshalb wollte man sie vernichten und dies hat geklappt... aba nur vorerst den wer denkt moggi is nimma bei juve denkt falsch so ein mann mit so viel gewalt kann man nich so demontieren  :nein:

Edit: als hätte ich nach ner bestätigung gerufen  :rofl:
moratti ( inter präsi) hat grad egsagt er hätte den verein verkauft wenn moggi nich eliminiert worden wäre....
und wer wird ihn denn da wohl weggehauen haben? 
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 13:52:40 von DEL PIERO »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #618 am: 20. Dezember 2006, 13:54:28 »

Ich will damit sagen das sie einen kompletten Neuanfang machen und mit den Machenschaften der alten riege nichts zu tun haben. Sie haben den Sumpf Vereinsintern getrocknet. Das ist sehr wichtig.

Alusinojen

• Gast
« Antwort #619 am: 20. Dezember 2006, 13:55:14 »
so macht fußbal doch erst richtig spaß :lach:
und wenn man wegen nem schiri die meisterschaft verpasst, hat man nicht gut genug gespielt :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #620 am: 20. Dezember 2006, 13:55:35 »
sei mal ehrlich zocker und du bist immer noch stolz auf dein Juve ? und du tunst hier alles verarmlosen was ist mit denn ganze elfmeter die Juve immer bekommen hat obwohl nie ein foul da gewesen ist  ? die schiris haben massiv im spiel geschehen eingegriffen
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 13:57:23 von -IKKI- »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #621 am: 20. Dezember 2006, 13:56:52 »

Ich will damit sagen das sie einen kompletten Neuanfang machen und mit den Machenschaften der alten riege nichts zu tun haben. Sie haben den Sumpf Vereinsintern getrocknet. Das ist sehr wichtig.

okay ich habe dich vorhin so verstand als wäre das schon straffe genug für Juve das sie ein neu aufbau machen  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #622 am: 20. Dezember 2006, 13:59:17 »
sei mal ehrlich zocker und du bist immer noch stolz auf dein Juve ? und du tunst hier alles verarmlosen was ist mit denn ganze elfmeter die Juve immer bekommen hat obwohl nie ein foul da gewesen ist  ? die schiris haben massiv im spiel geschehen eingegriffen

natürlich bin ich stolz auf mein juve  :ja:
juve hatte das gemacht was alle gemacht haben wer nicht mitzieht geht fliegen :rolleyes:
irgendwann waren wir die bigbosse über alles und das hat dem ac mailand und vor allem inter nicht gepasst so sind wa aufgeflogen...
und welche grosse mannschaft kriegt keine geschenke von schiris?  :juggle:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #623 am: 20. Dezember 2006, 14:02:52 »
wenn das jeder gemacht hat dann Hätte jeder in der zweite Liga spielen müssen, wieso ist das nicht der fall ? sag bloß nicht die beweiss material würde von dem vereins Bosse Gekauft  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #624 am: 20. Dezember 2006, 14:08:10 »
wenn das jeder gemacht hat dann Hätte jeder in der zweite Liga spielen müssen, wieso ist das nicht der fall ? sag bloß nicht die beweiss material würde von dem vereins Bosse Gekauft  :lach:

wie naiv muss man seien  :nein:
hast du ahnung von den leuten die das alles gemacht haben?
bitte die leute die sich auskennen können von mir aus reden aba der rest :stumm:
hier in deutschland is fast nix durchgesickert denn fast alle angaben hier über juve waren falsch...
wenn der ex-schiri obmann sagt er hat mit allen telefonate geführt dann wird das wohlk stimmen
und die telefonate wurden alle samt abgehört von telecom italia welches einen inter aktioniste nämlich tronchetta proveri gehört und der hat mit moratti druch geboxt das eine ex-inter aktionist nämlich guido rossi neuer verbands boss wird...
so dadurch haben die vor allem juve und aiuch milan und fiorentina am arsch bekommen und richtig bestraft nebenbei wurden alle gespräche von inter vertuscht....
zu gute letzt hat rossi inter den titel gegeben und siehe da 1 monat später tritt er zurück um geschäftsführer von telecom italia zu werden.... also mir kann man bei besten willen nicht erzählen dass dies nich alles geplant war und das inter nix gemacht hat....  :rolleyes:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #625 am: 20. Dezember 2006, 14:14:33 »
Zocker bei dir hört es sich so an, als ob Juve Opfer wäre. :eek:

zocker

• Gast
« Antwort #626 am: 20. Dezember 2006, 14:16:20 »
Zocker bei dir hört es sich so an, als ob Juve Opfer wäre. :eek:

juve is opfer geworden und hat in meinen auen zu sehr bezahlt richtig  :ja:
ohne scheiss so wie es da steht stimmt es und juve hatte zu viel macht und deswegen sind sie dort wo sie jetzt sind  :|

-IKKI-

• Gast
« Antwort #627 am: 20. Dezember 2006, 14:18:26 »
Zocker nur weil mein Nachbarn Anfängt zu Klauen dann mache ich ich das auch nicht nur um ein bessere auto oder Haus zu haben JUve ist an diese Misere  Selber schuld und die strafe ist viel zu mild ausgefallen meine Meinung nach, die beide vereine aus mailand Hätte auch zwangsabsteigen müsste wieso das nicht geschehen ist keine ahnung, was habt ihr denn in Italien bloß für eine Liga ist doch alles gekauft ich schaue seit eine ewigkeit keine serie A mehr und dabei wird es bleiben und Hier in deutschland gibts sehr wohl nachrichtdienste die sehr gute arbeit machen SPIEGEL z.b.

zocker

• Gast
« Antwort #628 am: 20. Dezember 2006, 14:21:51 »
hier in dland war juve sündenbock und basta  :ja:
und du ergleichst äpfeln mit birnen überall wo viel geld is wird geklaut und das weiss eigentlich jeder..
wer nicht mitzieht bleibt hängen wäre juve nicht mitgegangen würde man um die plätze 4-6 spielen und diese plätze können für einen tradtionsklub nicht interessant seien  :rolleyes:
und wieso inter nicht abgestiegen is habe ich erklärt oder?
habt ihr davon jemals was gehört in dland von dem was ich geschrieben habe? ich denke nicht denn hier hat nur über juve und moggi gesprochen  :ja:
ich finde auch nciht gut was alles passiert is aba wenns nicht anders ging dann kann ich nachvollziehen wieso moggi und co es gemacht haben  :ja:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 14:22:48 von DEL PIERO »

mulhouse

• Gast
« Antwort #629 am: 20. Dezember 2006, 14:24:18 »
tut mir leid zocker...ist mir scheiss egal ob andere zu gut weggekommen sind oder zu unrecht nix abbekamen!
aber juve hat die sachen verbockt und daran sind keine anderen schuld!

sie haben viel zu wenig bekommen...ist mir scheiss egal wat die fans denken wollen etc

bloss weil ich die chefetage einer mafia austausche ist es immer noch die mafia ;)
(metapher also nix dat i juve mit mafia vergleiche :rofl: )
und dat tut mir leid für euch ITA und alle die sagen dat war einmal...denn so ist es eben nix...

ein viel zu mildes urteil in allen fällen...von den nix angeklagten sprech i noch nix mal....
für mich ist ITA auf jahre ne lachnummer damit.
aber dat zieht sich auch durch andere verbände nix nur fussi...
wenn i sehe wie der basso am WE hofiert wurde von prodi und co dann könnt ich würgen!!!!

ps: bevor jetzt contra kommt...aber ihr oder wie...
auch in D gabs es zu wenig aufklärungswillen nach hoyzer und im fall ullrich..
alle einsperren oder in australien im outback schuften lassen für 5 jahre :ja: