kovac is nimma der alte is ne pfeife richtig mikkali
aba miccoli pfeifen zu nennen das is einfach schwachsinn
miccoli is immernoch jung und eine absolute bombe der war schon früher stamm bei juve und hätte er nicht streit mit moggi gehabt glaube mir dann wäre er immernoch bei uns
da miccoli aba schon damals wusste was mit moggi is hat er ne grosse fresse gehabt und so wird er seit 3 jahren städnig verliehen.....
ich hoffe er kommt zurück zu juve next year und nich nur weil er aus lecce is sondern weil er ne bombe is
spielt fast so wie del piero und er wäre der perfekt ersatz
um auf die offerte zurück zukommen diese nachricht komtm von tuttosport das is in italien die 3. fussballzeitung also die schreiben fast nur scheisse damit es sich doch noch verkauft
deshalb sollte man der offerte nich ganz glauben...
miccoli wird entweder zurückkommen oder für andere spieler als tauschmittel fungieren wie z.B. luisao von benfica
kovac is jez schon nur stamm weil nix besseres da is ansonsten wird der juve bald verlassen
die offerte wenns eine gibt sieht eher so aus zalayeta+kovac+ 10-15mio
aba wenn juve schlau is dann holen die spielen die uns weiterbringen wie ein mascherano,barzagli usw und nich einen klose denn stürmer haben wir genug und wenn trezeguet schon gehen muss will ich einen weltklasse bomber haben a la toni,van nistelrooy etc.