VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So schwer ist das auch nicht, dass man jubeln kann. Juve ist eigentlich ein 1. Liga-Verein und die Gegner alles nur 2. Liga-Vereine.
Warst du bei der WM für Deutschland oder Italien?
das sagt wohl alles
Wie können die eigentlich noch ihre Topstars bezahlen?
ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln
Zitat von: Sir Pirata am 02. Oktober 2006, 10:51:47ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft
Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2006, 11:10:33Zitat von: Sir Pirata am 02. Oktober 2006, 10:51:47ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft klar aber in der 2 liga
Zitat von: Sir Pirata am 02. Oktober 2006, 11:25:10Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2006, 11:10:33Zitat von: Sir Pirata am 02. Oktober 2006, 10:51:47ohne die die topstars wurde juve nur zweitklassig sein undfür ein paar jahre in der 2 liga gammeln pech mein freund wir heissen ja nit as rom bei denen alle weg gehen würden nächstes jahr spielen wir wieder um die meisterschaft klar aber in der 2 liga träum weiter nächstes jahr meister serie a und em titel übernächstes jahr CL sieger dann noch weltpokalsieger wm-titel verteidigen und dann können ale und ich endlich in den ruhestand gehn
ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken
Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2006, 11:39:54ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken ich rede von juve und nicht von der sqadra azzura ,weiche nicht vom thema ab träumer
Zitat von: Sir Pirata am 02. Oktober 2006, 11:47:23Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2006, 11:39:54ja ey wir wissen wenigstens was wir wollen erster schritt is ja schon getan del piero wird das spiel gegen die ukraine und georgien lenken ich rede von juve und nicht von der sqadra azzura ,weiche nicht vom thema ab träumer läuft alles optimal bei juve ;Daufstieg is so gut wie sicher so wie die spielen und nächstes jahr sollen spieler wie robinho,mascherano und marcelo kommen aussadem kommen miccoli,tacchinardi und blasi zurück fehlt nur das man zambrotta zurückholt der in barca nit glücklich sein soll
Struuuuuunz? Struunz spiele wie Flasche leer...
was willst du eigentlich kümmer dich lieber um dein rom und den rest diese möchtergen topteams in italien die es nit gebacken kriegen gegen lille,valencia und bayern zu gewinnen le figurace le facete voi strunziiiiiiiiiiiiii ;D
Zitat von: DEL PIERO am 02. Oktober 2006, 12:00:22was willst du eigentlich kümmer dich lieber um dein rom und den rest diese möchtergen topteams in italien die es nit gebacken kriegen gegen lille,valencia und bayern zu gewinnen le figurace le facete voi strunziiiiiiiiiiiiii ;Dbesser stronzi als betrüger zusein und wir spielen in der cc auch wenn wir verlieren und ihr nicht also imer ruhig blut brauner