Mit wem hatte ich letztens mal ne diskussion wegen Joaquin? der doch eigentlich zur Juve wechseln sollte. bzw. Juve in wollte.
So wie es aussieht zieht es ihn nun nach Madrid.
Habs grad im fernseh gesehen.
25 Millionen Ablöse / 5 Jahre Vertrag und nen knalliges Gehalt...
Bin mal gespannt.. Wobei es eigentlich klar war, das er nicht zur juve geht, nach dem Zwangsabstieg.
wegen dem von Juffo. Yup, beide seiten haben recht. Italien hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben, und mehr als Gelächter wird dann die nächsten jahre nicht mehr über den italienischen Fußball kommen.. ich glaub auch nicht das Juve wirklich in der 1. bleiben darf. Das wäre zu heavy.. Dann lass ruhig eine ital. Mannschaft championsLeague Sieger oder UEFA_Cup sieger werden... wie schnell glaubst du wird halb Europa nach Betrug schreien.. Wie schnell wird die UEFA anfangen zu ermitteln, obs einen Grund gibt oder nicht, wenn ihnen die G14 im Nacken sitzt...
Und das würde auch viele Jahre so laufen. Und genau das werden die auch vermeiden wollen. Also
[X] Juve Serie B
Ich habe den Ital. Fußball immer respektiert, und immer gern auf Rai Zusammenfassungen angeguckt ^^...
Wir haben ja hier die Satelitten schüssel um die Span. Kanäle reinzukriegen, und Rai kriegen wir halt auch mit rein. Aber mit dem was da abgeht, vergeht einem die Lust da weiter drauf zu schaun
@ DEL Pierro
Hast recht.. es gibt einige Länder, teilweise auch auf krassere art und weise "betrügerein"... jedoch unterscheidet es sich mit dem Skandal in Italien in 2 Punkten
1. Also in Spanien gabs bisher noch keine "erkauften" meisterschaften, das einzigste was se machen ist, Real Madrid in der 1. Liga zu halten..
2. Sie sind nicht so bescheuert wie Juve, und lassen sich erwischen