Autor Thema: Der Juventus Turin Jubel-Thread  (Gelesen 222572 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: Der Juventus Turin Jubel-Thread
« Antwort #300 am: 08. Juni 2006, 13:18:19 »
Juve Serie B

da gehört ihr hin
 :musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::musik: :tanz: :musik: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #301 am: 08. Juni 2006, 13:21:54 »
@Mulhouse: Ich habe nicht gesagt das ich die 2. Liga gerecht fände sondern nur festgestellt das es die Normale Strafe ist. Es kann aber auch die 3. oder 4. werden, also abwarten.

Selbst wenn es nur die 2. wird ist es für den Verein ein GAU. Viele Spieler werden gehen und es werden sicher keine Stars in die 2. Liga zu Juve wechseln. Das heist auf junge einheimische Spieler setzen. Dann springen die Sponosren und TV-Sender ab. Die finanziellen Schäden sind immens. Wenn es in die 3. runter geht wird es noch schlimmer.

Ich hoffe auch das der Sumpf trocken gelegt wird, gerade weil ich seit fast 30 Jahren Juve-Fan bin. Das was da abgeht ist nicht die wahre Identität von Juve, das ist eine Schande für der Verein.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #302 am: 08. Juni 2006, 13:29:22 »
[...]
Ich hoffe auch das der Sumpf trocken gelegt wird, gerade weil ich seit fast 30 Jahren Juve-Fan bin. Das was da abgeht ist nicht die wahre Identität von Juve, das ist eine Schande für der Verein.

ich finde es klasse, dass du diese angelegenheit nicht mit der "juve-brille" siehst, sondern als objektiver betrachter an die sache rangehst.  :ja: :ja:

wie auch immer: ich hoffe, dass der italienische fussball seine lehren aus der geschichte zieht und juve trotz allem nach überstandener strafe mit ehrlicher arbeit wieder zu dem wird, was es sein soll.....einem der führenden clubs in europa.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #303 am: 08. Juni 2006, 13:33:53 »
[...]

ich finde es klasse, dass du diese angelegenheit nicht mit der "juve-brille" siehst, sondern als objektiver betrachter an die sache rangehst.  :ja: :ja:

wie auch immer: ich hoffe, dass der italienische fussball seine lehren aus der geschichte zieht und juve trotz allem nach überstandener strafe mit ehrlicher arbeit wieder zu dem wird, was es sein soll.....einem der führenden clubs in europa.

Gerade weil ich es mit Juve-Brille sehe rede ich so. Juve war für mich seit frühester Kinheit ein Verein der Stil, Klasse und ehrlichen Erfolg bedeutet hat. Es waren immer die besten Champions und Trainer da. Viele Spieler sind erst bei Juve groß rausgekommen. Ich könnte noch 1000 Gründe aufzählen aber je mehr ich an diese Sache denke desto mehr könnte ich weinen, vor Wut und Trauer.

Überlegt mal, ein Spieler wie Cannavaro der sich von Napoli über Parma und Inter ein Lebenlang hoch gearbeitet hat und endlich 2 Titel gewonnen hat steht nun mit leeren Händen da. Das ist nur ein Beispiel.

;( ;( ;(

Halloweenman

• Gast
« Antwort #304 am: 08. Juni 2006, 13:37:58 »
Ich glaube ja sollte Juve absteigen, dass es für sie echt schwer werden wird sofort wieder aufzusteigen.
Weil wie auch hier schon geschrieben glaube ich auch nicht das ihren ganzen Stars bleiben, und wer kann es ihnen auch verübeln.
Und nur mit ihrem Aktuellen Kadar ohne Stars den aufstieg zuschaffen, halte ich für sehr schwer.
Aber meiner Meinung nach hätten sie es verdient abzusteigen, um gleich mal ein Zeichen zusetzten für andere Vereine!!!

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #305 am: 08. Juni 2006, 13:38:32 »
[...]

Gerade weil ich es mit Juve-Brille sehe rede ich so. Juve war für mich seit frühester Kinheit ein Verein der Stil, Klasse und ehrlichen Erfolg bedeutet hat. Es waren immer die besten Champions und Trainer da. Viele Spieler sind erst bei Juve groß rausgekommen. Ich könnte noch 1000 Gründe aufzählen aber je mehr ich an diese Sache denke desto mehr könnte ich weinen, vor Wut und Trauer.

Überlegt mal, ein Spieler wie Cannavaro der sich von Napoli über Parma und Inter ein Lebenlang hoch gearbeitet hat und endlich 2 Titel gewonnen hat steht nun mit leeren Händen da. Das ist nur ein Beispiel.

;( ;( ;(

...die spieler sind nicht ganz unschuldig. oder glaubst du allen ernstes, dass die jungs nicht gemerkt haben, dass die schiedsrichter ein wenig "eigenwillig" pfeifen?

und mit leeren händen ist bei juve noch keiner nach hause gegangen - schließlich dürften zumindest die angesprochenen spieler zu mehrfachen millionären geworden sein.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #306 am: 08. Juni 2006, 13:43:19 »
[...]

;( ;( ;(

...die spieler sind nicht ganz unschuldig. oder glaubst du allen ernstes, dass die jungs nicht gemerkt haben, dass die schiedsrichter ein wenig "eigenwillig" pfeifen?

und mit leeren händen ist bei juve noch keiner nach hause gegangen - schließlich dürften zumindest die angesprochenen spieler zu mehrfachen millionären geworden sein.

aber ein titel kann man immer nachweisen und das ist ja ein traum vom jeden fussballer und bei canna werden es wohl nicht mehr soviele werden (32 jahre) :/

zocker

• Gast
« Antwort #307 am: 08. Juni 2006, 14:02:09 »
na komm her Zocker, hast doch gesagt Capello und 99% der Spieler werden bleiben... na wo sind sie jetzt :lach:
kleine Schisser, solch einen verlogenen Trainer braucht aber auch niemand

ich habe nie gesagt 99% der spieler bleiben wenns in die serie b geht  :nein:
wenn capello geht is dat nit so schlimm donadoni und deschamps sind schon bereit und aussadem bleiben spieler wie del piero,cannavro und camoranesi  :ja:
hab gesten auch von den plan gelesen das juve keine spieler an andere italo teams verkaufen wird damit man die nit stärkt  :P
werden nru welche verliehen damit man nach 1jahr nit alles wieder aufbauen muss
aussadem ihr redet alle von serie b wartet doch ma ab noch sind wie serie a und wenn das so weiter geht dauerts noch sehr lange und die saison wird weit nach hinten verschoben

Il Pirata

• Gast
« Antwort #308 am: 08. Juni 2006, 14:25:38 »
na komm her Zocker, hast doch gesagt Capello und 99% der Spieler werden bleiben... na wo sind sie jetzt :lach:
kleine Schisser, solch einen verlogenen Trainer braucht aber auch niemand

ich habe nie gesagt 99% der spieler bleiben wenns in die serie b geht  :nein:
wenn capello geht is dat nit so schlimm donadoni und deschamps sind schon bereit und aussadem bleiben spieler wie del piero,cannavro und camoranesi  :ja:
hab gesten auch von den plan gelesen das juve keine spieler an andere italo teams verkaufen wird damit man die nit stärkt  :P
werden nru welche verliehen damit man nach 1jahr nit alles wieder aufbauen muss
aussadem ihr redet alle von serie b wartet doch ma ab noch sind wie serie a und wenn das so weiter geht dauerts noch sehr lange und die saison wird weit nach hinten verschoben

dann werden canna ,del piero und camoranesi aber nie mit einer nomienierung mehr rechnen müssen und bei camoranesi stelle ich es mir sehr schwer vor das er in der 2 liga kickt der ist erst 30  ;)

juve wird jeden cent brauchen wenn die absteigen solten daher werden die die spieler verkaufen wer das beste angebot macht auch wenn es ein italo club ist  ;)

zocker

• Gast
« Antwort #309 am: 08. Juni 2006, 14:29:08 »
camoranesi hat im interview selbst gesagt das er mit juve in b gehen würde  :ja:
und nach der wm is für del piero und cannavaro in der nationalmannschaft eh schluss, ach ja für totti auch  :ja:
und juve wird nit jeden cent brauchen so dass sie angebote von inter und ac auf jeden fall ablehnen aussa die wollen die spieler nur leihen  :ja:
die meisten spieler ziehts es ins ausland von daher sollte es da keine grösseren probs geben

p.s.  abbiati´s spielerberater hat heute verkündet das abbiati gerne bei juve bleiben würde auch in b
tja scheinbar is einigen juve richtig an herz gewachsen  :cool:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #310 am: 08. Juni 2006, 14:38:56 »
camoranesi hat im interview selbst gesagt das er mit juve in b gehen würde  :ja:
und nach der wm is für del piero und cannavaro in der nationalmannschaft eh schluss, ach ja für totti auch  :ja:
und juve wird nit jeden cent brauchen so dass sie angebote von inter und ac auf jeden fall ablehnen aussa die wollen die spieler nur leihen  :ja:
die meisten spieler ziehts es ins ausland von daher sollte es da keine grösseren probs geben

p.s.  abbiati´s spielerberater hat heute verkündet das abbiati gerne bei juve bleiben würde auch in b

totti ist erst 29 und eine em 2008 ist noch drinne  :P :cool:
zu del piero : gottsei dank der hätte schon vor jahren den rücktritt bekannt geben müssen  ;)
zu canna : der ist mit sein 32 jahren noch fit genug ,wieso sollte er nicht mit 36 spielen  ;)
zu abbiati ; für die 2 liga reicht er aus  :keks:
zu den spielern verkäufe: wenn die sponsoren und tv gelder ihr geld zurüch haben wollen ,dann bin ich gespannt ob die nicht das geld nötig haben  :rolleyes:

p.s zu deiner pn ,der spieler ist eine graupe und wird es auch nach 20 pn bleiben also spar dir die pn und die zeit und investiere sie im aufbau von juve für die 2 liga  :lach: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #311 am: 08. Juni 2006, 14:43:52 »

zu del piero : gottsei dank der hätte schon vor jahren den rücktritt bekannt geben müssen  ;)
zu canna : der ist mit sein 32 jahren noch fit genug ,wieso sollte er nicht mit 36 spielen  ;)
zu den spielern verkäufe: wenn die sponsoren und tv gelder ihr geld zurüch haben wollen ,dann bin ich gespannt ob die nicht das geld nötig haben  :rolleyes:

p.s zu deiner pn ,der spieler ist eine graupe und wird es auch nach 20 pn bleiben also spar dir die pn und die zeit und investiere sie im aufbau von juve für die 2 liga  :lach: :rofl:

oho pirata in bestform nur leider sieht man auch wie wenig er über die spieler seines landes weiss  :lach:
zu totti: seine worte waren vor der wm als er verletzt war:" ich will fit werden denn die wm is mein letztes grosses turnier das ich in der nati spielen kann"-> nach der wm is schluss  :P
zu cannavaro: der hört nach der wm auf hat der gesagt da wenn man früh ausscheidet er keien lust hat wenn man gewintn er auf den höhepunkt abtreten möchet

zu abbiati: bei rom wäre er stammspieler also sei ma ruhig ja  :rolleyes: :P
zu sponsoren: ja die können ja ma probieren ob sie ihr geld zurückkrigen denn die werden gar nix kriegen  :P

p.s.: lieber eine graupe im kader als ne graupe als trainer :zunge:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #312 am: 08. Juni 2006, 17:25:15 »

oho pirata in bestform nur leider sieht man auch wie wenig er über die spieler seines landes weiss  :lach:
zu totti: seine worte waren vor der wm als er verletzt war:" ich will fit werden denn die wm is mein letztes grosses turnier das ich in der nati spielen kann"-> nach der wm is schluss  :P
zu cannavaro: der hört nach der wm auf hat der gesagt da wenn man früh ausscheidet er keien lust hat wenn man gewintn er auf den höhepunkt abtreten möchet

zu abbiati: bei rom wäre er stammspieler also sei ma ruhig ja  :rolleyes: :P
zu sponsoren: ja die können ja ma probieren ob sie ihr geld zurückkrigen denn die werden gar nix kriegen  :P

p.s.: lieber eine graupe im kader als ne graupe als trainer :zunge:

zeig mal den link wo er das gesagt und am besten den von canna auch  :rolleyes:

zocker

• Gast
« Antwort #313 am: 09. Juni 2006, 09:42:48 »
such es auf gazzetta oder tgcom  :rolleyes:
kein bock dir das rauszusuchen  :P

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #314 am: 05. Juli 2006, 09:07:11 »
Buffon bleibt Juve trotz Manipulationsskandal treu
Für Italiens Fußballwelt kam der WM-Auftaktsieg gegen Ghana gerade recht. Durch den Erfolg wurde vorerst den Mantel des Schweigens über den Manipulationsskandal gedeckt. Trotzdem wird Gianluigi Buffon vom langen Schatten der Affäre auch in Deutschland immer wieder eingeholt. "Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Diese Ungewissheit ist eine große Belastung, besonders für unsere Spieler von Juventus Turin", sagt der zweimalige Welttorhüter des Jahres im WM-Trainingsquartier in Duisburg - und lässt dann ein flammendes Plädoyer auf die "alte Dame" folgen.

"Juve ist eine historische Familie, die niemals zerstört werden darf. Ich werde Juve treu bleiben, selbst beim Sturz in die Serie C", verspricht Buffon, und seine dunklen Augen blitzen. Dem Klub, Rekordmeister und aktueller Champion der Serie A, droht im Zuge der Ermittlungen im Manipulationsskandal der Zwangsabstieg. Fünf Spieler im 23-köpfigen Kader des Weltmeisters von 1934, 1938 und 1982 hängen in der Luft. Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta, Mauro Camoranesi und Stürmerstar Alessandro del Piero verdienen ihre Brötchen ebenfalls bei den "Bianconeri" und stehen damit vor einer ungewissen Zukunft.

Befragungen während der WM-Vorbereitung
"Es ist gut, dass wir uns hier erstmal auf die WM konzentrieren können. Die letzten Wochen waren wirklich schwierig", meint Buffon, der selbst während der WM-Vorbereitung in Turin und Parma zur Aussage bei der Staatsanwaltschaft gebeten wurde. "Gigi" soll bei illegalen Wetten 1,6 Millionen Euro verloren haben - die Öffentlichkeit nimmt ihm das ziemlich krumm. Bei der Abfahrt nach Deutschland bedachten ihn die Tifosi mit wenig freundlichen Worten. "Du bist korrupt, schäm dich!", riefen sie und machten unflätige Gesten.

"Gigi" hat das tief getroffen, denn der teuerste Keeper der Welt, der 2001 beim Wechsel von Parma nach Turin 52 Millionen Euro kostete, hat mit dem eigentlichen Skandal um vermeintliche illegale Ergebnisabsprachen und Bestechung gar nichts zu tun. Sein Urteil lautete: nicht schuldig. "Patron" Luciano Moggi, der ehemalige Sportdirektor von Juventus, hat die Fäden gezogen und Juve günstig gesinnte Schiedsrichter besorgt.

Und auch andere werden wohl bleiben:

Camoranesi bleibt:
Der 29-jährige Italo-Argentinier Mauro German Camoranesi wird in Zukunft weiterhin das Trikot der "Alten Dame" tragen. Aus dem Trainigslager der "Azzurri" hat sich der dribbelstarke Flügelspieler klar zu Gunsten einer weiteren Zusammenarbeit mit Juventus geäussert. "Ich habe mit Juventus noch einen Vertrag für die nächsten drei Jahre und der hätte für mich auch in der Serie B Gültigkeit. Ich fühle mich wohl in Turin und meiner Familie gefällt es auch."

Mutu bleibt auch:
Denn der rumänische Stürmer, der in der letzten Saison von Juve-Trainer Fabio Capello fast immer links und manchmal auch rechts im Mittelfeld eingesetzt wurde, hat sich nun dahingehend geäussert, dass er auch in einer tieferen Liga bei Juve bleiben wolle. "Ich bin Juventus etwas schuldig, weil sie mir in einer schwierigen Phase geholfen haben. Deshalb will ich auch bei einem Zwangsabstieg bleiben."

Il Pirata

• Gast
« Antwort #315 am: 22. Juli 2006, 21:54:25 »
heute erstes ffs unter deschamps  :cool:

Juventus turin-Allesandria 8:0

ca 3000 zuschauer  :eek:

2 verletzte durch messerstecherei und 50 festnahmen (juvefans )und das alles vorm spiel  :<

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #316 am: 24. Juli 2006, 08:20:03 »
heute erstes ffs unter deschamps  :cool:

Juventus turin-Allesandria 8:0

ca 3000 zuschauer  :eek:

2 verletzte durch messerstecherei und 50 festnahmen (juvefans )und das alles vorm spiel  :<

8:0 :tanz:

Naja was am Rande passiert ist hört sich aber nicht schön an  :nein:

zocker

• Gast
« Antwort #317 am: 29. Juli 2006, 12:44:47 »
forza juve forza del piero und nedved  :cool:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #318 am: 29. Juli 2006, 21:12:53 »

ja 2 liga wartet schon  :lach: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #319 am: 29. Juli 2006, 22:32:05 »

mit diesen team mit buffon und trezeguet mit marchionni und vllt camoranesi is liga 2 nur ne durchgangsstation  :cool:
bald sind wir wieder auf dem thron europas  :P :cool:
und sei froh pirati dieses jahr wird rom der titel geschenkt da inter zu blöd is  ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #320 am: 29. Juli 2006, 23:49:12 »
gratz nochmal an Inter zur Meisterschaft  :lach:

El Armand

• Gast
« Antwort #321 am: 01. August 2006, 18:46:43 »

mit diesen team mit buffon[/u]  und trezeguet mit marchionni und vllt camoranesi is liga 2 nur ne durchgangsstation  :cool:
bald sind wir wieder auf dem thron europas  :P :cool:
und sei froh pirati dieses jahr wird rom der titel geschenkt da inter zu blöd is  ;)

Zitat
Quelle: dpa   

Juve-Ausverkauf: Ibrahimovic und buffon[/u] zieht es zum AC Mailand

Der Ausverkauf beim italienischen Fußball-
Rekordmeister Juventus Turin geht offenbar weiter. Nach einem Bericht
der Fachzeitung «La Gazzetta dello Sport» vom Dienstag hat sich
Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic bereits mit dem AC Mailand geeinigt.
Auch Gianluigi Buffon, Torwart der italienischen Weltmeister-Elf,
ziehe es nun doch zu Milan.

Nachdem der schwedische Stürmer Milan das Ja-Wort gegeben habe,
versuche der Club Juve noch bei der Ablösesumme herunterzuhandeln.
Die im Fußball-Skandal zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilten
Turiner fordern 40 Millionen Euro für Ibrahimovic.

Auch Buffons Zukunft bei Juventus erscheint wieder ungewiss. «Ich
habe sein Wort», bekräftigte Club-Präsident Francesco Cobolli Gigli
noch am Montagabend, dass der 28-Jährige Juve auch in der Serie B
treu bleibt. Gleichzeitig wurde am Dienstag jedoch bekannt, dass Juve
mit dem FC Livorno über einen Wechsel von Marco Amelia nach Turin
verhandle. Livorno fordert für den 24-jährigen Ersatztorwart der
italienischen Nationalelf 10 Millionen Euro. Ein Verkauf von Buffon
an Milan würde Juve schätzungsweise 30 Millionen Euro einbringen.

Kannst Buffon streichen.
Und ich glaub da werden noch mehr gehen.
« Letzte Änderung: 01. August 2006, 18:47:38 von El Armand »

zocker

• Gast
« Antwort #322 am: 01. August 2006, 23:59:14 »
noch is nix abgemacht  ;)
erst wenn sicher is das amelia und lucarelli kommen konnen bheide gehn  :cool:

El Armand

• Gast
« Antwort #323 am: 02. August 2006, 06:51:09 »
Najo, 30 Mio für buffon, 10 mio für nen neuen. Grad bei den finanziellen schaden, durch den Zwangsabstieg, werden die das Geld aufjedenfall gebrauchen können.

zocker

• Gast
« Antwort #324 am: 08. August 2006, 19:43:04 »
juve hat interesse an iaquintq,kuffour,lucarelli und felipe  :eek:
denke die juve bösse wissen schon das wir doch noch die serie a geschenkt bekommen  ;D

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articoli/articolo322388.shtml

Il Pirata

• Gast
« Antwort #325 am: 08. August 2006, 22:15:33 »
solte das passieren wäre das peinlich für alle italiener  :<

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 08. August 2006, 22:32:26 »

Ist das Ganze das nicht auch so schon?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #327 am: 08. August 2006, 22:39:20 »

liga 2 nur juve fans ,liga a für die ganzen italiener  :/

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 08. August 2006, 23:01:08 »

Ich meinte auch die anderen Urteile und auch die Milderung des Juve-Urteils...

Il Pirata

• Gast
« Antwort #329 am: 09. August 2006, 07:23:00 »

Ich meinte auch die anderen Urteile und auch die Milderung des Juve-Urteils...

also die zweite urteile fand ich ein witz und eine blamage für italien ,da sieht man das die mafia imer noch regiert  :<