VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So jez is hier feiern angesagt. Wer da is raus Es geht alles aufs Haus
Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.
Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*
Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:20:46Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*Weis nicht was es da zu lollen gibt, das zeugt von "Fußballverstand".Ich wiederhole gerne es gerne noch mal, Werder hat toll gespielt aber von einem unverdienten Weiterkommen von Juve zu reden geht mir zu weit.Wenn man mit dir nicht Sachlich reden kann lasse ich es auch gerne.
Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:20:46Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*Weis nicht was es da zu lollen gibt, das zeugt von "Fußballverstand".Ich wiederhole es gerne noch mal, Werder hat toll gespielt aber von einem unverdienten Weiterkommen von Juve zu reden geht mir zu weit.Wenn man mit dir nicht Sachlich reden kann lasse ich es auch gerne.
Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:23:48Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:20:46Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*Weis nicht was es da zu lollen gibt, das zeugt von "Fußballverstand".Ich wiederhole es gerne noch mal, Werder hat toll gespielt aber von einem unverdienten Weiterkommen von Juve zu reden geht mir zu weit.Wenn man mit dir nicht Sachlich reden kann lasse ich es auch gerne.ich habe das ganze spiel per video text verfolgt und ich kann nur sagen das beide teams gleich gut waren nur dieser blöde fehler von wiese hat den unterschied gemacht Juve hat es verdient weiter zu kommen Bremen hat insgesammt zu viele fehler gemacht in alle beide spielen 4 fehler = 4 toren
@Andy268: Diese Antwort gefällt mir schon besser, man muß eben auch ein Ergebniss nach Hause schaukeln, außerdem hat Juve in Halbzeit 2. Bombastich gespielt.Also wieder Frieden
Zitat von: ikki am 07. März 2006, 23:29:09Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:23:48Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:20:46Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*Weis nicht was es da zu lollen gibt, das zeugt von "Fußballverstand".Ich wiederhole es gerne noch mal, Werder hat toll gespielt aber von einem unverdienten Weiterkommen von Juve zu reden geht mir zu weit.Wenn man mit dir nicht Sachlich reden kann lasse ich es auch gerne.ich habe das ganze spiel per video text verfolgt und ich kann nur sagen das beide teams gleich gut waren nur dieser blöde fehler von wiese hat den unterschied gemacht Juve hat es verdient weiter zu kommen Bremen hat insgesammt zu viele fehler gemacht in alle beide spielen 4 fehler = 4 toren Videotext ?
Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:30:04@Andy268: Diese Antwort gefällt mir schon besser, man muß eben auch ein Ergebniss nach Hause schaukeln, außerdem hat Juve in Halbzeit 2. Bombastich gespielt.Also wieder Frieden Gut dann habe ich eine andere Auffassung vom Fussball.Wenn du jetzt gesagt hättest die 2 Hz vor 2 Wochen war Juve stark.Hätte ich dir recht gegeben.Aber Heute war es für mich eher ein Trauerspiel was Juve abgeliefert hat.Mehr als 4-5 sehr gute Torchancen hatten sie nicht.Und das ist nicht viel....
Jep...Gratz Juve ;D
Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:37:05Jep...Gratz Juve ;Ddanke danke
Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:23:48Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:20:46Zitat von: Don Guschdl am 07. März 2006, 23:19:32Was heist hier nicht verdient. Sie haben Megadruck gemacht in der 2. Halbzeit und 2 Tore geschossen. Werder hat in beiden Spielen super gespielt, es hat aber nicht gereicht. Es mangelt in der Abwehr und an Cleverness bzw. Erfahrung, das hat Juve und das macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Mannschaft aus und einer die gute Spiele abliefert aber nichts gewinnt.*loooooool*Weis nicht was es da zu lollen gibt, das zeugt von "Fußballverstand".Ich wiederhole es gerne noch mal, Werder hat toll gespielt aber von einem unverdienten Weiterkommen von Juve zu reden geht mir zu weit.Wenn man mit dir nicht Sachlich reden kann lasse ich es auch gerne.nicht stören er regt sich nur auf das Italien in allen belangen im fussball die nase vorn hat vor deutschland und dadrauf
Zitat von: Il Pirata am 07. März 2006, 23:37:59Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:37:05Jep...Gratz Juve ;Ddanke danke biste net Roma Fan Pirata?
Zitat von: SNOOKER am 07. März 2006, 23:39:52Zitat von: Il Pirata am 07. März 2006, 23:37:59Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:37:05Jep...Gratz Juve ;Ddanke danke biste net Roma Fan Pirata? wir Italiener halten immer zusammen wenn es gegen deutschland geht
Zitat von: mistermo am 07. März 2006, 22:52:08So jez is hier feiern angesagt. Wer da is raus Es geht alles aufs Haus Gott bist du lustig....Aber wer bist du überhaupt?Gratz an Juve auch wenn es nicht verdient war....
Zitat von: Andy268 am 07. März 2006, 23:06:29Zitat von: mistermo am 07. März 2006, 22:52:08So jez is hier feiern angesagt. Wer da is raus Es geht alles aufs Haus Gott bist du lustig....Aber wer bist du überhaupt?Gratz an Juve auch wenn es nicht verdient war.... Bin schon ein lustiges Kerlchen und du gehst zum lachen in Keller