VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Meister schlägt AS Rom mit 4:1 in Rom Das is der 11! Sieg im 12 Spiel. Einfach nur geil. Hab zwar nix sehen können aber war bestimmt ein interessantes Spiel. @zockerHast du was gesehen als alter Juve ULTRA?
Dich bezahtl doch der Zocker für diesen Thread
Zitat von: mulhouse am 20. November 2005, 12:44:04Dich bezahtl doch der Zocker für diesen Thread Ne, dafür mußte mich keiner bezahlen. Bin selbst auch ein Fan von Juve und hab mich über den Sieg sehr gefreut.Und den Pirata wird das bestimmt auch sehr freuen, mal sehen wann er hier mal auftaucht miez, miez, miez...
1.platz 5points vorsprung und dienstag wird achtelfinale ticket in cl gelöst ich sag nur eins:Juve is der geilste Klub der Welt!!!
Ja davon kann man mal locker von ausgehen
Shalala 1:0 shalalaUnd dann noch von Del Piero.
Zitat von: mistermo am 20. November 2005, 16:52:01Zitat von: mulhouse am 20. November 2005, 12:44:04Dich bezahtl doch der Zocker für diesen Thread Ne, dafür mußte mich keiner bezahlen. Bin selbst auch ein Fan von Juve und hab mich über den Sieg sehr gefreut.Und den Pirata wird das bestimmt auch sehr freuen, mal sehen wann er hier mal auftaucht miez, miez, miez... der kommt hier nit hin der hat gestern auch nimma angewortet auf meine pn nach dem 1:0 naja juve is auch das geilste Edit: und daher das milan grad verloren hat haben wir wieder 5points vorsprung
Zitat von: zocker am 20. November 2005, 16:52:58Zitat von: mistermo am 20. November 2005, 16:52:01Zitat von: mulhouse am 20. November 2005, 12:44:04Dich bezahtl doch der Zocker für diesen Thread Ne, dafür mußte mich keiner bezahlen. Bin selbst auch ein Fan von Juve und hab mich über den Sieg sehr gefreut.Und den Pirata wird das bestimmt auch sehr freuen, mal sehen wann er hier mal auftaucht miez, miez, miez... der kommt hier nit hin der hat gestern auch nimma angewortet auf meine pn nach dem 1:0 naja juve is auch das geilste Edit: und daher das milan grad verloren hat haben wir wieder 5points vorsprung hier bin ich aber muß ja sagen das es sehr langweilig ist ,ist ja zum juve hier und da del piero ist der beste hier und da
Zitat von: mistermo am 23. November 2005, 07:28:21Shalala 1:0 shalalaUnd dann noch von Del Piero. ich sag doch er is der beste
Zitat von: zocker am 23. November 2005, 19:31:01Zitat von: mistermo am 23. November 2005, 07:28:21Shalala 1:0 shalalaUnd dann noch von Del Piero. ich sag doch er is der beste ich sag euch wer der Beste is:Andriy Shevchenko!4 Tore, mehr muss ich glaub ich nicht sagen
Dann wäre Kobiashvili nach deinen Maßstäben ja der zweitbeste Spieler der Welt, zusammen mit Adriano ;-)
Zitat von: S.Coolsson am 24. November 2005, 14:12:43Dann wäre Kobiashvili nach deinen Maßstäben ja der zweitbeste Spieler der Welt, zusammen mit Adriano ;-)Ja stimmt ja auch! ;D Nein, hab das natürlich anders gemeint
27.11.2005Juventus - Trevisound ich bin live dabei! morgen geht es los! i love the game!
3:1 gegen Treviso und wer hat wieder getroffen? ja natürlich del piero
Zitat von: zocker am 27. November 2005, 16:51:563:1 gegen Treviso und wer hat wieder getroffen? ja natürlich del piero der trifft immer gegen diese underdogs komisch wieso trifft er nicht gegen die großen ,ich sag es dir :dick und zulangsam ,halt die bremse für Juve spiel
Zitat von: Il Pirata am 27. November 2005, 17:14:03Zitat von: zocker am 27. November 2005, 16:51:563:1 gegen Treviso und wer hat wieder getroffen? ja natürlich del piero der trifft immer gegen diese underdogs komisch wieso trifft er nicht gegen die großen ,ich sag es dir :dick und zulangsam ,halt die bremse für Juve spiel jaja die bremse deswegen hat er schon 180tore für juve gemacht und is seit heute der alleinige rekordhalter ach ja pirata hauptsache er trifft im gegensatz zu totti
Zitat von: zocker am 27. November 2005, 17:16:27Zitat von: Il Pirata am 27. November 2005, 17:14:03Zitat von: zocker am 27. November 2005, 16:51:563:1 gegen Treviso und wer hat wieder getroffen? ja natürlich del piero der trifft immer gegen diese underdogs komisch wieso trifft er nicht gegen die großen ,ich sag es dir :dick und zulangsam ,halt die bremse für Juve spiel jaja die bremse deswegen hat er schon 180tore für juve gemacht und is seit heute der alleinige rekordhalter ach ja pirata hauptsache er trifft im gegensatz zu totti normal das er alleinige rekordhalter ist bei juve ,er war ja nur bei juve .was anderes kennt er nicht Totti ist Mittelfeldspieler und del piero stürmer ich habe dir immer gesagt vergleiche nie elefanten mit Ameisen p.s elefant ----> totti ameise --->del piero
ich halte del piero für eine ameise weil er erst den sprung zu einer maus erstmal schaffen muß .sollte er mal ein tor gegen ein großen schießen befördere ich ihn als Maus