VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
zum 4x in Folge italienischer Meister erst das zweite Mal das uns sowas gelingt... das erste Mal war in den 30er Jahren SIAMO NOI, SIAMO NOI... I CAMPIONI D'ITALIA SIAMO NOIIIII So und jetzt Real im Kopf... diese Saison könnte historisch werden
Geht doch ...
warum gelb für vidal?
...Von Allegri halt ich nicht viel.. aber man soll ja nicht voreingenommen sein aufgrund seiner Vergangenheit bie Milan.. er ist der klassiche Trainer, der sich von der Klubführung alles vorschreiben lässt... Gegenpol zu Conte der alles alleine bestimmen wollte.. ich hoff das beste aber denke dieses Jahr gewinnen wir nix
Zitat von: DEL PIERO am 16. Juli 2014, 19:00:30 ...Von Allegri halt ich nicht viel.. aber man soll ja nicht voreingenommen sein aufgrund seiner Vergangenheit bie Milan.. er ist der klassiche Trainer, der sich von der Klubführung alles vorschreiben lässt... Gegenpol zu Conte der alles alleine bestimmen wollte.. ich hoff das beste aber denke dieses Jahr gewinnen wir nix Wusste doch da War was im Sommer ...ist das der gleiche Trainer der nun das triple anpeilen?Nicht immer nur auf andere wettern wenn man selbst zu den negativen gehört
Ist ja nicht so als hätte Real nicht genug Chancen verballert ...
Chiellini fällt aus Das tut weh... Barzagli ist ja auch nicht bei 100% und wenn ein Ogbonna spielen sollt, dann erst recht gute Nacht