VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
macht mal, ihr fehlt mir noch Tipico .... und zwar auf keinem schlechten Schein
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
der spielt ? ich zerreiße schonmal den Schein
gerade gesehen ...... isser angeschossen worden ?
Dieser Ausrutscher beim Ausgleich wird uns wahrscheinlich das Weiterkommen kosten
Zitat von: DEL PIERO am 24. Februar 2015, 22:42:10Dieser Ausrutscher beim Ausgleich wird uns wahrscheinlich das Weiterkommen kosten nicht, wenn ein Vidal so weitertreten darf... sry DP.. aber er musste zwingend gelb, und beim 2.mal gelb/rot bekommen... mhh.. jetzt weiß ich auch, wie Juve auf 46 Spiele zu Hause ohne NL bleibt...
Zitat von: DEL PIERO am 24. Februar 2015, 22:42:10Dieser Ausrutscher beim Ausgleich wird uns wahrscheinlich das Weiterkommen kosten unnötiges Gegentor..... aber Weiterkommen ist sicher ...
nice. viel spaß. gästeblock?
Soooo gleich geht es dann ins Westfalenstadion Hoffentlich kostet uns der Ausrutscher nicht das Weiterkommen... wird sicher wieder eng und sehr schwer
Zitat von: MF am 18. März 2015, 14:55:51nice. viel spaß. gästeblock?Südtribüne
Zitat von: DEL PIERO am 18. März 2015, 14:56:18Zitat von: MF am 18. März 2015, 14:55:51nice. viel spaß. gästeblock?Südtribüne was soll er smiley? bist doch juve-fan. finde die frage nicht so abwegig...
Bin gespannt wie weit Juve noch kommt... Vor der Saison hatte ich die mal gar nicht aufm Plan!Wann ist die Auslosung?
Hätte gerne, dass Juv die Bayern rauskloppt!
Im Nachhinein hatten sie Losglück, das stimmt... Hätte gerne, dass Juv die Bayern rauskloppt!
Zitat von: Lusi am 19. März 2015, 09:39:04Im Nachhinein hatten sie Losglück, das stimmt... Hätte gerne, dass Juv die Bayern rauskloppt! Ja und so sind die Dortmunder dann auch noch: schlechte Verlierer!