VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
na was... ??43 Spiele ohne Niederlage , Tabellenführer............... und keiner merkt`s..??
kann gerne so sein...also juve war nicht mein wunsch... steht sogar hier im thread drinne...aber die letzten ergebnisse gegen die alte dame waren ja super, aus bayern sicht werden auf jeden fall 2 spannende spiele
Zitat von: Dudi am 26. März 2013, 13:35:32kann gerne so sein...also juve war nicht mein wunsch... steht sogar hier im thread drinne...aber die letzten ergebnisse gegen die alte dame waren ja super, aus bayern sicht werden auf jeden fall 2 spannende spieleWird eng und Bayern ist Favorit, für mich können sie sogar die CL gewinnen
habe juve nicht wirklich spielen sehen... aber die ergebnisse beeindrucken schon... hätte deswegen eine 50:50 chance gesehen... sprich keinen favouriten... wo liegen denn die schwächen bei juve?
das müsste ja juve besonders gut kennen
Zitat von: Dudi am 26. März 2013, 13:32:26das müsste ja juve besonders gut kennen bei juve heißt das doch schiebung kommt vor dem fall!
Zitat von: Alusinojen am 27. März 2013, 10:18:06Zitat von: Dudi am 26. März 2013, 13:32:26das müsste ja juve besonders gut kennen bei juve heißt das doch schiebung kommt vor dem fall! geh wo anders provozieren du ignorant