VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Del Piero hats wieder gemacht Ein Zeichen an den Diego das er sich endlich verpissen soll Und Sturm Graz putzen wa auch.. bei denen wirds vllt eng, bei uns paar Tage vor Ligastart machen wa sie nass
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Freut mich Früher war Sturm Graz ja mal was.. sogar mit CL Auftritt...
Zitat von: DEL PIERO am 06. August 2010, 14:12:19Del Piero hats wieder gemacht Ein Zeichen an den Diego das er sich endlich verpissen soll Und Sturm Graz putzen wa auch.. bei denen wirds vllt eng, bei uns paar Tage vor Ligastart machen wa sie nass warte mal ab und nimm den Mund nicht zu voll
wenn wir Sturm Graz nicht putzen, dann haben wir international nichts verloren..
Zitat von: DEL PIERO am 06. August 2010, 16:38:07wenn wir Sturm Graz nicht putzen, dann haben wir international nichts verloren.. recht hast du ja..... aber trotzdem sind die mir nicht ganz geheuer....
keine Angst sportlichen Respekt
Dieter Honess war heute in Turin Wolfsburg will Diego verpflichten... wir wollen Dzeko.. gute vorrausetzungen für einen tausch
Bleibt nur die Frage ob Diego nach Wolfsburg will
Hpts nicht Dzeko Also bei dem was grad durchsickert verstehe ich Wolfsburg gar nicht... die wollen Diego.. wollen aber keinen Tausch Diego gegen Dzeko sondern nur Geld für Dzeko sehen.. wo liegt jetzt der Unterschied wenne die tauschst plus Geld für Wolfsburg oder wenn der Diego für 20Mio geht und Dzeko für 35Mio kommt
Zitat von: DEL PIERO am 09. August 2010, 18:03:26Hpts nicht Dzeko Also bei dem was grad durchsickert verstehe ich Wolfsburg gar nicht... die wollen Diego.. wollen aber keinen Tausch Diego gegen Dzeko sondern nur Geld für Dzeko sehen.. wo liegt jetzt der Unterschied wenne die tauschst plus Geld für Wolfsburg oder wenn der Diego für 20Mio geht und Dzeko für 35Mio kommt Die wollen 40 Mio. für Dzeko, glaube nicht das man nur die hälfte für Diego noch bekommt. Deswegen wollen die nicht tauschen....
Zitat von: Lanti am 09. August 2010, 18:07:23Zitat von: DEL PIERO am 09. August 2010, 18:03:26Hpts nicht Dzeko Also bei dem was grad durchsickert verstehe ich Wolfsburg gar nicht... die wollen Diego.. wollen aber keinen Tausch Diego gegen Dzeko sondern nur Geld für Dzeko sehen.. wo liegt jetzt der Unterschied wenne die tauschst plus Geld für Wolfsburg oder wenn der Diego für 20Mio geht und Dzeko für 35Mio kommt Die wollen 40 Mio. für Dzeko, glaube nicht das man nur die hälfte für Diego noch bekommt. Deswegen wollen die nicht tauschen.... Mal wieder ohne Sinn was du schreibst @ Sascha Ach komm ich fahr ihn dir auch mit Fahrad nach WoB
@ Sascha Ach komm ich fahr ihn dir auch mit Fahrad nach WoB