VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Was willst du jetzt Leitwolf? Geh woanders spammen...
Was willst du jetzt Leitwolf? Geh woanders spammen...Verdient rausgeflogen.. nun spielen wir in der Klasse die dieser Superstar Diego verdient hat, Europa League
Zitat von: DEL PIERO am 08. Dezember 2009, 22:39:52Was willst du jetzt Leitwolf? Geh woanders spammen...sagt einer der den Bayern-Thread vollspammt (ohne robbery hätte Bayern keine Chance, erinnerst dich? Deine Rede) so ich geh hier rausDiskussion mit dir is et net wert
gegen wen gehts?
sollte nen sieg möglich sein!
Wisst ihr was mein allergrösster Alptraum ist ??Das Juve weiter so mies spielt, aus der CL rausfliegt, in der Liga auch weiter in Rückstand gerät, dann wird Ferrara entlassen, gegen jeden Juve-Stil.Und jetzt kommt es : Die holen dann den Arbeitslosen Mancini Dann verbrenne ich alles was ich von Juve habe
Wir spielen eig gut Wenn man Elfmeter gegen sich bekommt obwohl nix is, wat will man da machen
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2009, 21:37:45Wir spielen eig gut Wenn man Elfmeter gegen sich bekommt obwohl nix is, wat will man da machen Mag ja sein, aber am Ende zählt das Eregbniss und so ein Gegentor kurz vor der Halbzeit kann Tödlich sein. Die Abwehr macht mir keinen guten Eindruck