VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo war Ale ? Auf der Bank nachher ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ohne scheiss, ich vermisse Moggi.. Der hat wenigstens Ahnung von Fussball und hätte nie so viel Geld für Flaschen rausgehauen wie wir in den letzten 3 Jahren
Wie haben alles selbst in der Hand... am Ende wird es eh ein Remis.. wobei ob wir da rausfliegen oder im Achtelfinale, viel ändert es ja nich
Zitat von: DEL PIERO am 25. November 2009, 22:50:45 Wie haben alles selbst in der Hand... am Ende wird es eh ein Remis.. wobei ob wir da rausfliegen oder im Achtelfinale, viel ändert es ja nich nix da.... gegen die Bayern gibts nen Dreier.....
Jaaa Guschdl... jez erwachen wir mal wieder aus diesem Alptraum der nie zur Realität werden darf
Das mit Balotelli ist echt der Hammer, die Fans die das machen sind so Dumm Sind bestimmt von Inter eingeschleust
Da isser wieder der Provokateur der sonst keine Ahnung hat
Zitat von: DEL PIERO am 29. November 2009, 16:57:04Da isser wieder der Provokateur der sonst keine Ahnung hat das 2:0 gegen juve sagt schon alles und wenn ihr juve fans wie auch immer ihr euch bezeichent ,diego als sündenbock hinzustellen der hat für mich keine ahnung p.s forza roma
Ich will Spalletti
Zitat von: DEL PIERO am 29. November 2009, 21:02:52Ich will Spalletti muss aber schnell gehen....mit Niederlagen gegen Inter und Bayern ist die Saison nämlich gelaufen.......