VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 19. Januar 2009, 17:23:48Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 17:22:09Nedved verlängert am Ende eh nochma ;DWie alt issa nun?naja, Juve is halt sein Verein...36.. naja gestern war er richtig schlecht... ist halt wenig konstant... was solls... wir verdanken ihm viel, so lang er bleibt sind wir auch froh Den Traum vom CL Sieg würden wir ihm gerne erfüllen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 17:22:09Nedved verlängert am Ende eh nochma ;DWie alt issa nun?naja, Juve is halt sein Verein...
Nedved verlängert am Ende eh nochma ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 16:15:04Was ich mir spare oder nicht, liegt nicht in deinem Ermessen Oder war das wieder eine Beleidigung für dich wir sind keine Freunde, darum möchte ich nicht das du mich so anredest, wie du es immer auch gemeint hast, alles klar. Das sind Benimm Regeln, wenn man mit jemand anderen spricht.
Was ich mir spare oder nicht, liegt nicht in deinem Ermessen Oder war das wieder eine Beleidigung für dich
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 16:19:55Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 16:15:04Was ich mir spare oder nicht, liegt nicht in deinem Ermessen Oder war das wieder eine Beleidigung für dich wir sind keine Freunde, darum möchte ich nicht das du mich so anredest, wie du es immer auch gemeint hast, alles klar. Das sind Benimm Regeln, wenn man mit jemand anderen spricht.ich möchte nicht gesiezt werden, bitte das zur Kenntnis zu nehmen
jawoll Sir, wie sie meinen Sir
ist frutti nicht auch eine beleidigung denke dieser user nihmt alles als beleidigung sollte sich vieleicht ein anderen beruf aussuchen scheint mir etwas dünnhäutig zusein und erst recht hier als admin
Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:29:13ist frutti nicht auch eine beleidigung denke dieser user nihmt alles als beleidigung sollte sich vieleicht ein anderen beruf aussuchen scheint mir etwas dünnhäutig zusein und erst recht hier als admin Ich bitte dich hier mein Privatleben aus dem Spiel zu lassen, du hast keine Ahnung was ich beruflich mache nur weil jemand es glaubt zu wissen und schreibt aber Irrt ist es nicht immer das richtige und ich bin eine Beleidigung ???
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 18:30:38Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:29:13ist frutti nicht auch eine beleidigung denke dieser user nihmt alles als beleidigung sollte sich vieleicht ein anderen beruf aussuchen scheint mir etwas dünnhäutig zusein und erst recht hier als admin Ich bitte dich hier mein Privatleben aus dem Spiel zu lassen, du hast keine Ahnung was ich beruflich mache nur weil jemand es glaubt zu wissen und schreibt aber Irrt ist es nicht immer das richtige und ich bin eine Beleidigung ???ich bitte Sie heisst es soviel anstand und benehmen verlange ich von ihnen dann auch und ich weiss was sie für ein beruf ausüben und kann mir über ihnen ein bild machen oder ist das jetz auch verboten
Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:33:36Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 18:30:38Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:29:13ist frutti nicht auch eine beleidigung denke dieser user nihmt alles als beleidigung sollte sich vieleicht ein anderen beruf aussuchen scheint mir etwas dünnhäutig zusein und erst recht hier als admin Ich bitte dich hier mein Privatleben aus dem Spiel zu lassen, du hast keine Ahnung was ich beruflich mache nur weil jemand es glaubt zu wissen und schreibt aber Irrt ist es nicht immer das richtige und ich bin eine Beleidigung ???ich bitte Sie heisst es soviel anstand und benehmen verlange ich von ihnen dann auch und ich weiss was sie für ein beruf ausüben und kann mir über ihnen ein bild machen oder ist das jetz auch verboten wenn sie das SIE Wort wünschen kein Problem, du glaubst es zu wissen, aber es stimmt nicht in dieser Form , du kannst dir gerne ein Bild von mir machen, mache ich ja auch von dir-aber mein Privatleben und eine Beurteilung darüber hat hier nichts verloren oder liege ich da falsch
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 18:36:48Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:33:36Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 18:30:38Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 18:29:13ist frutti nicht auch eine beleidigung denke dieser user nihmt alles als beleidigung sollte sich vieleicht ein anderen beruf aussuchen scheint mir etwas dünnhäutig zusein und erst recht hier als admin Ich bitte dich hier mein Privatleben aus dem Spiel zu lassen, du hast keine Ahnung was ich beruflich mache nur weil jemand es glaubt zu wissen und schreibt aber Irrt ist es nicht immer das richtige und ich bin eine Beleidigung ???ich bitte Sie heisst es soviel anstand und benehmen verlange ich von ihnen dann auch und ich weiss was sie für ein beruf ausüben und kann mir über ihnen ein bild machen oder ist das jetz auch verboten wenn sie das SIE Wort wünschen kein Problem, du glaubst es zu wissen, aber es stimmt nicht in dieser Form , du kannst dir gerne ein Bild von mir machen, mache ich ja auch von dir-aber mein Privatleben und eine Beurteilung darüber hat hier nichts verloren oder liege ich da falschist ansichtssache herr frutti
wer hat denn da gewählt?
Bester Torwart aller Zeiten ist Tomislav Piplica
Den Traum vom CL Sieg würden wir ihm gerne erfüllen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 17:27:04Den Traum vom CL Sieg würden wir ihm gerne erfüllen ich befürchte, so lange wird Nedved nicht mehr spielen......
Ach was im Mai isser noch dabei ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 19:03:58Ach was im Mai isser noch dabei ;D hauptsache er spielt dann im Finale nicht so wie gestern....
in grossen Spielen ist er immernoch entscheidend ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 19. Januar 2009, 19:12:33 in grossen Spielen ist er immernoch entscheidend ;Ddafür ist ja wohl ein anderer zuständig:
ist das der alte Papadopoulus ?
naja nich umsonst wird der Verein alte Dame genannt
Zitat von: Zweistein am 19. Januar 2009, 19:29:20naja nich umsonst wird der Verein alte Dame genannt Und du alter Bomber