Steht irgendwo eine Regel, die sagt " befolge immer Fruttis" Anweisungen?
Hier tanzt nicht alles nach deiner Pfeife, auch wenne Admin bist... ich habe dich weder beledigt noch sonst was, also kannste mir sowas nicht verbieten...
Nein... und du bewegst dich im Rahmen der Regeln?
Erzähl mir noch so einen Witz... du bist immer über dem Limit... immer!
Und bezieh keine anderen Leute hier ein... jeder weiss das blablabla... zeig mir wer jeder is.. mir isset sowieso schnuppe vllt haste das noch nicht gerallt..
Kerlchen ist eine Bezeichnung? Waren die Wörter von Pirata an dich denn nicht auch nur Bezeichnungen die dich dennoch gekränkt und beleidigt haben? Also gilt dies auch bei mir...
Mein Freund war auch eine läppische, ironische Bezeichungen... mehr nicht... eine autoritäre Person, wie du immer angibst sie zu seien, müsste doch locker darüber stehen... gerade wenn man Polizist ist, muss man sowas doch gewöhnt seien nicht?
Aber ok... du suchst seither immer Gründe um mich hier auszuschließen.... jetzt willste mich wg eines mein Freund bannen... und warum? weil ich dir schon immer ein Dorn im Auge war
Mach du nur... es gibt eh immer Wege und Mittel... wenn man schon nicht mit Bluedragon fertig wird, dann kann nich nur lachen