VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tut mir leid für meine Heimatstadt Lecce... doch wird brauchten den Sieg unbedingt... AMAURIIIIII
Zitat von: ALE DEL PIERO am 07. Dezember 2008, 16:58:09Tut mir leid für meine Heimatstadt Lecce... doch wird brauchten den Sieg unbedingt... AMAURIIIIII
Zitat von: atlantis am 07. Dezember 2008, 17:32:09Zitat von: ALE DEL PIERO am 07. Dezember 2008, 16:58:09Tut mir leid für meine Heimatstadt Lecce... doch wird brauchten den Sieg unbedingt... AMAURIIIIII Was gibt es da zu lachen, du kek?
Wieso spammst du hier rum? Dafür dient dieser Thread nicht
Sinnlose Provokation... Naja nächste Woche Topspiel gegen Milan... nur wer gewinnt, bleibt an Inter dran
mit dem alten Del Piero könnt ihr Inter nicht verfolgen
Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 19:20:15mit dem alten Del Piero könnt ihr Inter nicht verfolgen Stimmt... wir werden Inter nich verfolgen, sondern überholen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 07. Dezember 2008, 19:25:25Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 19:20:15mit dem alten Del Piero könnt ihr Inter nicht verfolgen Stimmt... wir werden Inter nich verfolgen, sondern überholen überholen nur auf der Autobahn
Will überhaupt einer Juve sehn.Die spielen doch meist vor ner Geisterkulisse im fast leeren Stadion.
Zitat von: Crawford am 07. Dezember 2008, 19:44:00Will überhaupt einer Juve sehn.Die spielen doch meist vor ner Geisterkulisse im fast leeren Stadion. Aus welcher Ecke kommst du denn? Mehr als 20.000 Fans pro Spiel und der redet von fast leer Neben Real und Manu der beliebteste Verein der Welt... und da kommt son Crawford aus der Ecke und redet ohne hintergrundwissen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 07. Dezember 2008, 19:47:19Zitat von: Crawford am 07. Dezember 2008, 19:44:00Will überhaupt einer Juve sehn.Die spielen doch meist vor ner Geisterkulisse im fast leeren Stadion. Aus welcher Ecke kommst du denn? Mehr als 20.000 Fans pro Spiel und der redet von fast leer Neben Real und Manu der beliebteste Verein der Welt... und da kommt son Crawford aus der Ecke und redet ohne hintergrundwissen Du bist der Grösste
Juve ist in Hamburg auch sehr beliebt .....
Na dann auf nach Hamburg.
Habe auch schon 2 Spiele in Turin gesehen,naja geht so tolle Manschaft aber die Fangesänge sind nicht so mein Ding gewesen.
Im Vergleich zu England und Deutschland wars jedenfalls nix.