VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch del piero freut mich das du wieder lachen kannst
dat du noch lachst Pirata nach fooorzaaaaaaaaa Inttterrrrrr Millaaaannnnoooooooooo
Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2008, 22:58:29dat du noch lachst Pirata nach fooorzaaaaaaaaa Inttterrrrrr Millaaaannnnoooooooooo unser römer sind scheisse stehe dazu aber del piero nicht ,vor ein paar tagen wollte er noch den kopf vom trainer haben und jetz leibt er ihn wieder
und ein Österreicher hat Top das Tor gehütet *Alex *
und zur Krönung am Mittwoch ein Sieg in Madrid...
ALE DEL PIERO!!!!!!! soll noch einer sagen, dies ist kein grosser Spieler... soll noch einer sagen, er entscheidet keine grossen Spiele.... ganz Bernabeu mit Standing Ovation für den besten italo Spieler aller Zeiten
Zitat von: ALE DEL PIERO am 06. November 2008, 11:07:12ALE DEL PIERO!!!!!!! soll noch einer sagen, dies ist kein grosser Spieler... soll noch einer sagen, er entscheidet keine grossen Spiele.... ganz Bernabeu mit Standing Ovation für den besten italo Spieler aller Zeiten Ich trage stolz mein rosa Del Piero Trikot
7 Siege in Folge... Was is da los? E mo ki ci batte piu
Zitat von: ALE DEL PIERO am 14. November 2008, 14:11:207 Siege in Folge... Was is da los? E mo ki ci batte piu Hey was hab ich in dem Text zu suchen