VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vltt sollte ich Zenit doch nich so unterschätzen.. führen bereits 2-0 vs Manu
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. August 2008, 22:07:36Vltt sollte ich Zenit doch nich so unterschätzen.. führen bereits 2-0 vs Manu Zenit unterschätzen ? Haben die nicht Bayern auseinandergenommen ?
ich sehe da andere auf Platz 3
die oder ihr, Zenit geht als 1 raus
da bin ich mir aber gar nicht sicher
Wir sind zurück wo wir hingehören... direkt mit einen Sieg gestartet in der CL über Zenit Und wer konnte es anders machen als die Lebende Juve Legende DEL PIERO Road to Roma ist erfolgreich gestartet
Road to Roma gegen jedes englische Team ist Feierabend
Manninger hat heute erstmals für die Alte Dame gespielt
Zitat von: Bedaläînen am 21. September 2008, 20:42:49Manninger hat heute erstmals für die Alte Dame gespielt Und ich befürchte es war nicht das letzte ma
staubwisch juve 2:1 gegen napoli verloren
Zitat von: Il Pirata am 18. Oktober 2008, 23:07:24staubwisch juve 2:1 gegen napoli verloren Der Trainer muss gehen und zwar schnell... Mannschaft spielt gegen den Trainer... Trainer wechselt Del Piero aus und schaufelt sich sein eingenes Grab... bei Niederlage gegen Real, muss die Führung handeln
War vom Spielverlauf aber wirklich glücklich. Gewonnen ist aber gewonnen.
ach Real kann nix, Barca, Sevilla und Athletico sind schwieriger