VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 15:24:28Zitat von: Dude am 29. Dezember 2007, 15:23:57hui ihr wollt huntelaar... der ist super... aber nur falls amauri nich kommt der holländer ist besser
Zitat von: Dude am 29. Dezember 2007, 15:23:57hui ihr wollt huntelaar... der ist super... aber nur falls amauri nich kommt
hui ihr wollt huntelaar... der ist super...
ein super juve entsteht das sind alles heisse kandidaten für abwehr auf der liste: barzagli,mellbergdefensives mittelfeld: banega ( angeblich 15mio geboten ), simplicio,lampard,sissoko,xabi alonso,albeldaoffensives mittelfeld: van der vaart,diegosturm: amauri,huntelaar
Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 13:47:49ein super juve entsteht das sind alles heisse kandidaten für abwehr auf der liste: barzagli,mellbergdefensives mittelfeld: banega ( angeblich 15mio geboten ), simplicio,lampard,sissoko,xabi alonso,albeldaoffensives mittelfeld: van der vaart,diegosturm: amauri,huntelaarda hast du recht!!!!!!¨aber amauri würde doch juve nichts helfen oder schon del piero??
Zitat von: gianni91 am 01. Januar 2008, 23:19:23Zitat von: DEL PIERO am 29. Dezember 2007, 13:47:49ein super juve entsteht das sind alles heisse kandidaten für abwehr auf der liste: barzagli,mellbergdefensives mittelfeld: banega ( angeblich 15mio geboten ), simplicio,lampard,sissoko,xabi alonso,albeldaoffensives mittelfeld: van der vaart,diegosturm: amauri,huntelaarda hast du recht!!!!!!¨aber amauri würde doch juve nichts helfen oder schon del piero??giani schaumal im akkgemeinen den del piero ist nicht mehr hier im forum
Forza juve 3:2 gegen inter verloren
seid mal froh dass HSV nich dabei ist, sonst klatscht das, aber kein Beifall ;D
so siehts aus
in Vatikan zum Papst vielleicht
Zitat von: Zweistein am 10. August 2008, 20:50:41in Vatikan zum Papst vielleicht Danach.. wenn wir gewonnen haben ist die Einladung ja obligatorisch
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 20:54:00Zitat von: Zweistein am 10. August 2008, 20:50:41in Vatikan zum Papst vielleicht Danach.. wenn wir gewonnen haben ist die Einladung ja obligatorisch Oberliga Tore ja
ja und in meinem Aquarium schwimmt ein weißer Hai
Zitat von: Zweistein am 13. August 2008, 14:44:29ja und in meinem Aquarium schwimmt ein weißer Hai Grüss ihn mir Wirst schon sehen.. besser so wenn man uns unterschätzt @ CooliJup..
meine für Bremen auch wenn sie in der Liga Erzfeind sind